anonym
My feedback
9 gefundene Ergebnisse
-
922 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
-
1,737 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
-
1,360 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
-
1,073 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
-
582 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym unterstützt diese Idee · -
3,025 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteEin solches feature wäre absolut sinnvoll, sollte aber nicht nur in Lexoffice erzeugte Rechnungen berücksichtigen, sondern auch und gerade importierte Ausgangsbelege.
Use case: Wir erzeugen die allermeisten unserer Rechnungen aufgrund der damit zusammenhängenden Abläufe (Webshop, Billbee Warenwirtschaft) in Billbee und exportieren diese als Ausgangsbeleg "Einnahme" nach Lexoffice. Funktioniert wunderbar. Aber Billbee versteht sich nicht als Buchhaltung, daher gibt es dort kein Mahnwesen. Jetzt haben wir uns schon gefreut, dass mit automahntion eine – wenn auch externe – Lösung angeboten wurde. Leider berücksichtigt diese aber auch nur mit Lexoffice erzeugte Rechnungen nund eben nicht die Ausgangsbelege.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches erweitertes Mahnwesen für viele User interessant wäre. -
41 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteDieses Feature ist tatsächlich essentiell, denn wir haben aktuell keinerlei Möglichkeit, die zu erwartenden OSS-Zahlungen festzustellen. Und wenn die OSS-Meldung erstellt ist, kommt das böse Erwachen. Es wäre sicher auch sinnvoll, die Fernverkäufe mit einem Klick in den Buchungslisten einsehen zu können …
anonym unterstützt diese Idee · -
77 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
-
863 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
Ein Mahnwesen (fehlt völlig in Lexoffice) ist dringend nötig, sollte aber nicht nur die in Lexoffice selbst erzeugten Rechnungen berücksichtigen, sondern auch und gerade importierte Ausgangsbelege (Einnahmen).
Use case: Wir erzeugen die allermeisten unserer Rechnungen aufgrund der damit zusammenhängenden Abläufe (Webshop, Billbee Warenwirtschaft) in Billbee und exportieren diese als Ausgangsbeleg "Einnahme" nach Lexoffice. Funktioniert wunderbar. Aber Billbee versteht sich nicht als Buchhaltung, daher gibt es dort kein Mahnwesen.
Jetzt haben wir uns schon gefreut, dass mit automahntion eine – wenn auch externe – Lösung angeboten wurde. Leider berücksichtigt diese aber auch nur mit Lexoffice erzeugte Rechnungen und eben nicht die Ausgangsbelege.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches erweitertes Mahnwesen für viele User interessant wäre.