Automatischer Emailversand von Zahlungserinnerungen
Automatischer Emailversand von Zahlungserinnerung nach einer gewissen Zeitspanne, z.B. nach Überfälligkeit von 14 Tagen
-
anonym kommentierte
Automatisierung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
-
anonym kommentierte
Sehr gute Idee - Leider wieder einmal hier eingebracht obwohl es die schon gibt und wir haben den gleichen Vorschlag mit 1000 und einmal mit 2000 Stimmen statt einen mit 3000 Stimmen ... Bitte schau doch vorher ob es eure Idee schon gibt statt die noch mal einzustellen.
-
anonym kommentierte
Ja, ich habe Kunden bei denen man fast jede Rechnung einmal erinnern muss, sodass das echt super wäre!
-
anonym kommentierte
Sollte gut mit dem Feature kombinierbar sein. Sind letzten Endes nur unterschiedliche Eskalationsstufen.
-
anonym kommentierte
Es wäre gut, diese Zahlungserinnerungen bei Erstellung einer Rechnung an- oder ausschalten zu können. Wir haben viele Kunden, die mehrere Rechnungen in einer Summe begleichen, Das kann Lexoffice nicht erkennen und würde dann automatisch Mahnungen verschicken. Für alle anderen Kunden wäre der automatische Versand einer Erinnerung ein Segen. Daher sollte dies mit jeder Rechnung zur Wahl gestellt werden.
-
anonym kommentierte
Ich fände es generell gut, wenn man Zahlungserinnerungen statt einer Mahnung senden könnte.
-
anonym kommentierte
dieses würde ich auch gut finden
-
anonym kommentierte
Da ja jeder ggf. ein anderes Zahlungsziel hat, wäre es vielleicht gut, wenn man den Zeitraum WANN eine Zahlungserinnerung automatisch rausgeht, selbst bestimmen kann.