Forderungsverluste
Es wäre absolut notwendig, eine offene Forderung als Forderungsverlust verbuchen zu können. …unbezahlte Rechnungen gibt es immer, und die schwirren aktuell ewig in Lexoffice als offen/überfällig herum
-
anonym kommentierte
Aktuell gibt es keine gute Möglichkeit offene Forderungen, die uneinbringlich sind aus dem System zu bekommen.
-
anonym kommentierte
leider immer wieder ein Problem - Ohne diese Funktion ist es nahezu unmöglich, einen Überblick zu behalten. Wäre extrem sinnvoll!
-
anonym kommentierte
Extrem wichtige Funktion, mit Stornierungen und Rechnungskorrekturen hat man hier aller bestenfalls nur dürftige Notlösungen.
-
anonym kommentierte
Sehr wichtig und ein absoluter Mangel im Lexoffice.
-
Mehmet E. kommentierte
Auf den Punkt getroffen! Das ist echt wichtig!
-
anonym kommentierte
die Funktion fehlt mir in der Tat auch
-
anonym kommentierte
Sehe ich auch so!!!
-
H. Kunze kommentierte
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Das benötigt keine Abstimmung, dass ist ein muss für Lexoffice!!! -
anonym kommentierte
Amen! Absolute notwendig!
-
anonym kommentierte
Dem können wir nur zustimmen und bitten auch um die Möglichkeit Forderungsverluste buchen zu können. Danke!
-
anonym kommentierte
Forderungsausfälle als uneinbringliche Forderung buchen zu können, ist eine Pflicht für eine Buchhaltungssoftware wie Lexoffice;
bei einer GmbH ist man ansonsten auf das System des Stb als das führende System gegenüber der Finanzbehörde angewiesen -
anonym kommentierte
Dem kann ich nur zustimmen. Gerade in der aktuellen Corona-Zeit sehen wir uns mit einigen Debitoren konfrontiert, welche leider in die Insolvenz gerutscht sind. Die uneinbringlich gewordenen Forderungen können zurzeit nicht sinnvoll abgebildet werden.