Karen Gerlach
My feedback
10 gefundene Ergebnisse
-
1,124 StimmenKaren Gerlach unterstützt diese Idee ·
-
1,139 StimmenKaren Gerlach unterstützt diese Idee ·
-
1,875 StimmenKaren Gerlach unterstützt diese Idee ·
-
867 StimmenKaren Gerlach unterstützt diese Idee ·
-
95 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
wir freuen uns mitteilen zu können, dass diese Idee inzwischen umgesetzt wurde.
Viele Grüße
Finance-Team@lexoffice
Karen Gerlach unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten -
4,661 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice TeamKaren Gerlach unterstützt diese Idee · -
7,149 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Da lexoffice für Buchhaltungslaien entwickelt wurde, bieten wir lediglich einen “schmalen” Kontenrahmen an, der die wichtigsten Geschäftsfälle abdeckt.
Außerdem möchten wir die Buchhaltung für unsere Kund:innen automatisieren und somit den manuellen Buchungsaufwand möglichst gering halten.Die automatisieren Geschäftsvorfälle mit den entsprechenden Konten werden von uns aber schrittweise erweitert.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice TeamKaren Gerlach unterstützt diese Idee · -
150 Stimmen
In der Belegerfassung im Feld “Art der Ausgabe/Einnahme” kann als Suchstichwort auch das Konto erfasst werden.
https://support.lexoffice.de/de-form/articles/2112383-belege-richtig-erfassenKaren Gerlach unterstützt diese Idee ·Karen Gerlach teilte diese Idee · -
697 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Karen Gerlach kommentierteWas soll das denn heißen ???? Personalmangel oder was??? Wozu machen sich denn die Nutzer die Mühe, hier zu posten - immer wieder seit bereits 2016, wenn es dann heißt, ÄTSCH - machen wir aber nicht!!! Die Funktion zum Hochladen gibt es doch, die muss doch nicht neu erstellt werden, nur nachträglich freigegeben werden. Das kann doch nicht so schwer sein! Es ist echt lästig, manchmal bekommt man halt bei Abbuchungen die Rechnungen erst später oder manchmal auch nur auf Anforderung, auch geht mal ein Beleg verloren, den man dann neu anfordern muss. Trotzdem müsste es doch möglich sein, zunächst ohne Beleg zu buchen und dann einfach einen Beleg nachträglich einzupflegen, um fristgerecht die monatliche Buchhaltung zu machen, ohne immer doppelte Arbeit zu haben, weil ich dann die Zuordnung immer wieder löschen muss! Das NERVT!
-
3,134 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
vielen Dank für Ihr Feedback. Seit kurzem können Sie unsere neue Funktion in der Belegvorschau nutzen, um einfach alternative Layouts anzulegen und zwischen diesen und Ihrem Standardlayout auszuwählen. Alle Details dazu finden Sie in unseren FAQs: https://support.lexoffice.de/de-form/articles/6205938-mehrere-layouts-erstellen-und-verwenden . Nutzen Sie gerne die Feedback-Funktion in der Layout-Auswahl, um uns Rückmeldung zu geben. Dank Ihrem bisherigen Feedback konnten wir bereits erste Verbesserungen integrieren, wie beispielsweise die Unterstützung weiterer Layouts in Serienvorlagen.
Viele Grüße
Katja@lexoffice Team
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Karen Gerlach kommentierteFür Dienstleister ist ein Datum zur jeweiligen Leistung unumgänglich. Warum ist dieses Programm so unflexibel, dass man keine selbst gestaltete Spalte einfügen oder eine bestehende, wie z. B. Position ändern kann??? In Wiso Mein Büro ging das ganz einfach!
Hallo,
was soll der Blödsinn, dass ich mich nun auch noch zwei Mal, direkt nacheinander per optischem Tan legitimieren muss, wenn ich lediglich den Stand abfragen will. Bei meinem Onlinebankingprogramm brauche ich nur alle 90 Tage eine Legitimation, wenn ich nur Abfragen mache und nichts überweise. Wegen der Fehleranfälligkeit von Lexoffice mache ich hier generell keine Überweisungen, frage also nur ab.
Der Gesetzgeber verlangt nur EINE Legitimation pro 90 Tage!!!!
Mal wieder typisch Lexoffice, nicht nur, dass ich mich jedes Mal legitimieren muss, wenn ich mich anmelde, obwohl das gar nicht nötig wäre, nun auch noch DOPPELT!!! Was soll das???👿
Bitte hier den Gesetzen folgen und (wenn keine Überweisungen über Lexoffice erfolgen) die Abfrage auf 1x alle 90 Tage reduzieren. Das spart Zeit und Nerven! So wie es aktuell ist, mit ZWEI Mal optischem Tan für EINE Abfrage ist das nicht akzeptabel!!!