Bitte teilen Sie uns hier Ihre Ideen mit

Umsatzübersicht nach Besteuerungsart anzeigen

Momentan werden im Dashboard die Rechnungen nach der Soll-Besteuerung angezeigt und auch noch Brutto. Sinnvoller für Unternehmer wäre es, wenn es zum einen Netto und zum anderen nach der ausgewählten Besteuerungsart in den Einstellungen anzeigt werden würde. Somit hätte ich echte Ergebnisse und weiß, was ich wirklich eingenommen habe :-)

21 votes
Vote
Sign in Sign in with lexoffice
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in Sign in with lexoffice
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Sebastian Zimmer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Finde ich auch sehr wünschenswert. Momentan ist das Dashboard für jemanden mit Ist-Versteuerung eher irritierend.

  • Markus commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Bitte unbedingt umsetzen. Die Anzeige von brutto Umsätzen ist schlicht falsch und irreführend. Gerade weil inländische Umsätze mit 19% UmSt und ausländische Umsätze miteinander vermischt werden. Bitte ganz schnell ändern. Das derzeitge Daschboard ist für Unternehmer brand gefährlich!

Feedback and Knowledge Base