anonym
My feedback
7 gefundene Ergebnisse
-
111 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
-
3,619 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
wir halten dieses Feature für interessant. Der Vorschlag befindet sich derzeit in Prüfung, er steht aber weiterhin für Sie offen zur Abstimmung. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir den Status entsprechend aktualisieren.
Viele Grüße
Finance-Team@lexoffice
anonym unterstützt diese Idee · -
1,175 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym unterstützt diese Idee · -
1,380 Stimmen
Liebe Nutzer,
diese Funktion steht Ihnen über den Kundenmanager bereit.
Viele Grüße
Katja@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteDas wäre sehr sinnvoll und füllt eine wichtige Lücke für das papierlose Büro: die rechtssichere Dokumentenarchivierung. Alles was kein Beleg ist kann somit archiviert werden:
- Verträge
- Kontoauszugspdfs
- usw.Stichwort DMS
anonym unterstützt diese Idee · -
71 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteDas wäre def. ein großer Schritt in Richtung Flexibilität. Es gibt zwar den CSV-Import aber hier kann der Anwender viele Fehler machen, z.b. eine Datei doppelt importieren. Da es keine Löschmöglichkeit gibt muss er dann alles ausblenden und hat ein unsauberes Protokoll und Konto. Mit einer API-Lösung wäre es ein leichtes darüber Buch zu führen was schon exportiert wurde.
anonym unterstützt diese Idee · -
116 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteIn das gleiche Problem sind wir auch gelaufen.
Das unsinnige daran ist, dass man Belege mit Teilstornos verbuchen kann in der Zahlungsmaske. Man klickt hierzu die Zahlung, die Rechnung sowie die Stornorechnung an und bucht alles zusammen weg. LexOffice macht dann eine gewisse Kontenmagie und beide Belege sind als fertig verbucht / vollbezahlt markiert.
Alles was sie tun müssten ist diesen Vorgang auch ohne Geld anzubieten. Dann wären alle glücklich.Offizielle Antwort des Support dazu ist es über privat bezahlt zu verbuchen.
-
722 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
Wir führen dafür ein manuelles "Stornokonto" gegen das wir dann diese "Luftnummern" buchen. Erfordert immer das erzeugen von CSVs usw. total nervig.