Tim Klatt
My feedback
9 gefundene Ergebnisse
-
42 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Tim Klatt unterstützt diese Idee · -
195 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Tim Klatt kommentierteDas Thema 'CRM' treibt mich auch um, wie sehr viele: Lexoffice hat jetzt ein eigenes Geschäftskonto entwickelt, zur Vollintegration, sehr gut.
Das nächste 'große' Thema sollte schon eine Erweiterung des Kundenmanagers zum einfachen aber vollwertigen CRM sein incl. Lead & Dealverfolgung - ähnlich einfach wie beim neuen Partner Samdock. Stelle ich mir alles nicht sehr kompliziert vor.
Der Markt der CRM-Systeme ist schier unendlich, sehr verwirrend für KMU und die Medienbrüche bei den entscheidenden Kundendaten sind vielfältig - Outlook - Lexoffice - CRM - etc.. Ich bin gerade wieder in Akquise, die Nachverfolgung der ganzen Aktivitäten ist ein Graus & sehr zeitaufwendig - hier wäre ein schlankes Lexoffice-CRM mit einfacher, übersichtlichem GUI absolut hilfreich ... leider heißt es hier nur 'Aktuell nicht vorgesehen' ... 😔Tim Klatt unterstützt diese Idee · -
513 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Tim Klatt kommentierteGenau! Und am besten Lexware akquiriert dazu dieses Startup, die Kombi schlaues Zeiterfassungsgadget mit guter Zeiterfassung innerhalb von Lexoffice wäre genial: https://timebuzzer.com/de/
Tim Klatt unterstützt diese Idee · -
224 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Tim Klatt kommentierteJa, ohne (automatische/gekoppelte) Einbindung der (gesamten) Kommunikation bzw. von deren Ergebnissen ist das CRM so leider nicht vollwertig, i.G. es fehlt das Wichtigeste Element:
1) Email- und Kontaktdateneinbindung (zum Anfang reicht vermutlich Kopplung/Synchronisation an Outlook/Office365 & GoogleMail).
2) LinkedIn/Xing-Einbindung (hier passiert viel an Kommunikation, was mittlerweile geschäftrelevant ist. Leider verlangt Microsoft viel Geld für eine Kopplung bzw. verhindert diese - es laufen hier Gerichtsverfahren, weil 'das unsere Daten sind', die dort veröffentlicht werden).
Bitte mal mit der Konkurrenz von Hubspot vergleichen, die haben das (sehr) gut (handhabbar) gelöst.
Mir ist klar, dass das o.g. wohl recht schwierig wird, wegen der schwierigen Schnittstelle.
Ich und vermutlich viele andere wären aber tatsächlich heil froh, wenn ich/wir Abwicklung UND Akquise alles in EINEM Tool abwickeln könnten, was dann noch die Einfachheit des Lexoffice-Kerns hat. Danke anyhow & weiter so.Tim Klatt unterstützt diese Idee · -
152 Stimmen
Liebe Unterstützer dieser Idee,
der Kundenmanager ist ab sofort in den neuen lexoffice Versionen integriert.
Viele Grüße
Emily@lexoffice
Tim Klatt unterstützt diese Idee · -
69 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Tim Klatt kommentierteHallo,
dem Vorschlag schließe ich mich an: Lexoffice's komplette Oberfläche komplett und einfach umschaltbar auf Englisch - wenn die Oberfläche clever programmiert ist, sollte das eigentlich kein größeres Problem sein, oder?
Heißt also Lexoffice-Oberfläche schnell und einfach komplett in den Einstellungen des individuellen Benutzers 'umschaltbar' auf Englisch und am besten auch Spanisch und Französisch - alles natürlich weiterhin basierend auf deutschen Rechnungswesenstandards. Das wäre eine große Hilfe für die fremdsprachigen Unternehmer, die dann 'nur noch' mit den deutschen Standards, aber nicht auch noch mit der dt. Fachsprache 'kämpfen' müssten.
Ist sowas überhaupt angedacht? Falls ja, wann ist damit zu rechnen?
Danke, VG
TimTim Klatt unterstützt diese Idee · -
1,145 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Tim Klatt kommentierteHallo Emily/lexoffice Team,
die o.g. Aussage von Emily ist jetzt genau 2 Jahre, die davor 6 (!) Jahre her - tut sich hier garnix bzw. wann wollt Ihr das endlich angehen - kann doch nicht so schwer sein ...?
Auch an den Stimmen für die Funktion sieht man doch schon die Prio für die User - auch ich benötige öfter mal eine Möglichkeit andere Währungen mit Kopplung zu einem Währungsrechner zu nutzen - bei Belegen aber auch Rechnungsstellung, wenn die (ausländischen) Kunden das verlangen.Tim Klatt unterstützt diese Idee · -
144 Stimmen
Mögliche Umsetzung zusammen mit Fremdwährungsfähigkeit.
Tim Klatt unterstützt diese Idee · -
13 StimmenTim Klatt teilte diese Idee ·
Hallo!
Ja, geht mir auch so. Bin schon lange Kunde und habe oft Kunden im Ausland, so auch wieder aktuell. Ich hatte ursprünglich das Paket 'Buchhaltung & Berichte' und bin jetzt bei den neuen Typen in < L > gerutscht.
Jetzt plötzlich ist die englische Rechnungsstellung nicht mehr enthalten. Finde ich nicht gut - Englisch, gerade bei Freelancern, sollte doch Standard sein und nur 'ein Switch', wie bei aller Software sonst auch, die ich kenne ... und nicht nur in der teuersten Version enthalten sein - bitte asap. modifizieren und allen lexoffice Usern (wieder) z.Vfg. stellen.