Kundenmanager "Modul" Preisgestaltung
Der Kundenmanager ist ein ganz nettes Feature, allerdings muten die zusätzlichen kosten von 9,90 pro Monat verglichen mit 7,90 für das kleine gesamt Paket von Lexoffice etwas merkwürdig bzw. unrealistisch an. 1,99 EUR - 2,99 EUR im Monat zusätzlich hielte ich für die gebotenen Funktionen für angemessen.
Liebe Unterstützer dieser Idee,
der Kundenmanager ist ab sofort in den neuen lexoffice Versionen integriert.
Viele Grüße
Emily@lexoffice
-
anonym kommentierte
von den Funktionen zu dürftig bzw. zu teuer
-
Jürgen kommentierte
Natürlich ist häufig alles zu teuer, in diesem Fall trifft es aber sehr auffällig zu.
Wir sind gerne bereit Mehrkosten für Mehrwert zu tragen, die aktuelle Umsetzung des "Kundenmanagers" allerdings ist uns mit zu wenig davon versehen.
Mit Spannung sehen wir nun schon eine ganze Zeit der Entwicklung entgegen.
Potential ist reichlich vorhanden, man muss es nur wollen. ;-)VG, Jürgen
-
iPat kommentierte
Ich stimme dem zu, mir ist der Preis aktuell auch viel zu hoch. Hatte damit gerechnet das es im Preis Inklusive ist, aber würde auch 1,99 oder 2,99 EUR zusätzlich begrüßen. 9,90 EUR sind mir zu viel, da nutze ich lieber ein anderes CRM, ist zwar etwas aufwendiger aber habe mehr funktionen. Ich hoffe das lexoffice sich da in Zukunft bessert und auch einen Mehrwert bietet. Andere Cloud Buchaltungsprogramme haben für den gleichen Preis deutlich bessere Zusatz Features!
-
service kommentierte
Ich habe gerade mal eine Aufgabe mit Datum und Uhrzeit eingetragen.
Es erscheint im Dashbord nur der Hinweis "1 Erinnerung". Ich würde mir wünschen, es ploppt ein Feld auf um die Uhrzeit.
Für den Zusatzpreis von 9.90 EUR ist das ziemlich dürftig. 1,99 EUR würde ich auch eher favorisieren. Denke mal für den Preis würden es wesentlich mehr nutzen als für einen Preis, der die Basisversion deutlich übersteigt. -
anonym kommentierte
Ich sehe aktuell auch keinen Mehrwert. Für das Geld sind die Funktionen viel zu gering. Ich nutze ein CRM System und würde das gerne ablösen aber so wird das nix.
Es fehlen elementare Dinge wie frei definierbare Felder, Geburtstag und noch vieles mehr. -
anonym kommentierte
Stimme zu. Mehr ist nicht wert.