Paul O.
My feedback
7 gefundene Ergebnisse
-
4,661 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice TeamPaul O. unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Paul O. kommentierteIch würde die angesprochenen Funktionen auch sehr begrüßen, sinnvoll wäre auch noch dem Kunden in der Mahnung vorzuzeigen, wieviel Tage der Rechungsbetrag schon überfällig ist!
Mich/den Kunden interessiert in der Mahnung nicht dass es eig. eine Rechnung nur mit "Mahnung" als überschrift ist. Viel sinnvoller ist hier eine Gesamtübersicht.
Es gibt ja leider auch Kunden, welche mehrere Mahnungen erhalten haben, jedoch den überblick verloren haben.
Hier mal meine Idee zum Mahnschreiben:
Tabellarische Ansicht der wichtigen Daten:
Aufgelistet in folgende Spalten:
1. Rechnungsnummer, Rechnungsdatum, Fälligkeitsdatum, Zinstage, Forderung, Zahlung, Saldo, WKz, Mahnstufe (MS)Das ganze je Zeile eine aufgelistete Rechnung.
Im der Gesamtforderungsrechnung sollen dann bitte noch die Mahngebühren je Mahnstufe stehen sowie der eigens anpassbare Verzugszins (oder der gesetzliche + den eigenen)
@lexoffice -> es sollte schön langsam auch in solche Sachen mal Bewegung kommen, da Ihre Mitbewerber nicht schlafen! Manche Ideen hängen schon sehr lange bei eurer sog. "Ideensammlung"
-
673 StimmenPaul O. unterstützt diese Idee ·
-
7,149 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Da lexoffice für Buchhaltungslaien entwickelt wurde, bieten wir lediglich einen “schmalen” Kontenrahmen an, der die wichtigsten Geschäftsfälle abdeckt.
Außerdem möchten wir die Buchhaltung für unsere Kund:innen automatisieren und somit den manuellen Buchungsaufwand möglichst gering halten.Die automatisieren Geschäftsvorfälle mit den entsprechenden Konten werden von uns aber schrittweise erweitert.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice TeamPaul O. unterstützt diese Idee · -
1,488 StimmenPaul O. unterstützt diese Idee ·
-
176 StimmenPaul O. unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Paul O. kommentierteDes öfteren habe ich schon nach vergangenen Belegen aus Vorjahren gesucht, jedoch zeigt es zu dem Kunden, Lieferanten oder ohne das auszufüllen immer alle kompletten Belege mit an.
Ich wünsche mir daher ähnlich wie bei der Sortierfunktion nach Jahren und Monaten der Umsätze in der Bank, ebenfalls eine Sortier- oder Filterfunktion für Belege, um Belege auch mal zu einem Bestimmten Zeitraum suchen zu können, da man bei dem heutigen vielen Lieferanten oder Kunden auch mal Rechnungen suchen muss, wo man die jeweilige Nummer nicht mehr auswendig weiß.
Beispiel. "Ich habe in dem Zeitraum bei euch bestellt, weiß aber nicht mehr wann genau und welche Nummer die Rechnung oder das Angebot hatte"
Aktuel scrolle ich mir einen Wolf, wenn das schon einige Zeit, vllt. sogar ein paar Jahre zurücklicht und zig Belege angezeigt werden.
Es wäre doch ein leichtes dies mit einer Sortierfunktion zu finden und spar sogar noch richtig Zeit!
-
2,062 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Paul O. kommentierteWann folgt die Umsetzung?
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Paul O. kommentierte@lexoffice -> es sollte schön langsam auch in solche Sachen mal Bewegung kommen, da Ihre Mitbewerber nicht schlafen! Manche Ideen hängen schon sehr lange bei eurer sog. "Ideensammlung"
Paul O. unterstützt diese Idee · -
2,895 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Paul O. kommentierteAuch mir wären Kundenindividuelle Preise sehr recht, da auch bei uns diverse Kunden andere Konditionen hinterlegt haben. Jedesmal den Kundenordner aufmachen und nachsehen ist nervig.
Auch bei Stundenlohn ist das sehr wichtig für uns.Paul O. unterstützt diese Idee ·
Da so ein Stufensystem schon in gewisser Wiese wesentlich ist,
in welchem Quartal soll das nun umgesetzt werden? Anstatt immer neue Plugins der Timeline hinzuzufügen, wäre ein weiterer Ausbau des bestehenden Systems sinnvoll...