Robert Weihs
My feedback
7 gefundene Ergebnisse
-
7 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Robert Weihs unterstützt diese Idee · -
780 StimmenRobert Weihs unterstützt diese Idee ·
-
3 StimmenRobert Weihs teilte diese Idee ·
-
889 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße
Katja@lexoffice TeamRobert Weihs unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Robert Weihs kommentierteIch kann dem Wunsch nur voll zustimmen. Bei uns als Dienstleister vergeht zwischen Auftragsannahme und der Erstellung der Rechnung zumeist mehrere Monate. Über diese wichtige Phase gibt das Dashboard keine Auskunft. Es ist für uns wichtig zu sehen, mit welchen Umsätzen zu rechnen ist, da der Auftrag bereits erteilt ist, die Rechnung aber noch nicht gestellt werden kann.
Eine einfache Zeile würde hierbei schon genügen:Angebote
20 offene Angebote 20.000,00 EUR
10 davon angenommen 10.000,00 EUR
5 davon überfällig -
839 StimmenRobert Weihs unterstützt diese Idee ·
-
1,244 StimmenRobert Weihs unterstützt diese Idee ·
-
7,149 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Da lexoffice für Buchhaltungslaien entwickelt wurde, bieten wir lediglich einen “schmalen” Kontenrahmen an, der die wichtigsten Geschäftsfälle abdeckt.
Außerdem möchten wir die Buchhaltung für unsere Kund:innen automatisieren und somit den manuellen Buchungsaufwand möglichst gering halten.Die automatisieren Geschäftsvorfälle mit den entsprechenden Konten werden von uns aber schrittweise erweitert.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice TeamRobert Weihs unterstützt diese Idee ·
Immer mehr Dienstleister wickeln die Zahlungsabwicklung über die RatePAY GmbH ab.
Bei der Belegerfassung stellt LexOffice den Verwendungszweck standardmäßig zusammen (Rechnungsnummer + Datum + Unternehmensnamen). Factoring-Dienstleister wie RatePAY geben in ihren Rechnungen aber einen speziellen Verwendungszweck an. Dieser ist durch das Wort "Verwendungszweck" gekennzeichnet.
Es wäre sehr hilfreich, wenn LexOffice immer dann, wenn der Verwendungszweck in einer erfassten Rechnung vorhanden ist, diesen identifiziert und im Verwendungszweck der Überweisung verwenden würde.
Dies würde Zeit sparen und Fehler verhindern.