anonym
Mein Feedback
9 gefundene Ergebnisse
-
53 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
66 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
222 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Ich benötige ebenso verschiedene Texte hauptsächlich beim Rechnungsversand.
Die Gründe wurde schon genannt:
- ich habe Kunden, die ich gut kenne und die regelmäßig eine Rechnung bekommen -> die E-Mail ist hier informell freundliche
- ich habe Erstkunden, die ihre erste Rechnung bekommen. Besondere Willkommensbotschaft in der ersten Mail zur Rechnung
- Kunden die schon länger dabei sind. In der E-Mail zur Rechnung frage ich z.B. nach Feedback.- bestimmte Kunden haben verschiedene Produktarten
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
380 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
79 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
497 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
3,310 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
2,161 Stimmen
Mit der Betriebswirtschaftlichen Auswertung haben wir ein Werkzeug geschaffen, dass Sie mehrere Jahre in die Vergangenheit auf verschiedene Weisen Ihre Umsätze analysieren lässt.
Aus unserer Sicht soll das Dashboard nur einen schnellen Überblick über die laufende Situation geben. Für tiefgreifende Analysen ist dies der falsche Ort.
Weitere Auswertungsmöglichkeiten sind in der Planung.
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
314 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Jährliche Abbuchung des LexOffice Abo.
Ich bin ein großer Freund davon, Aufwände in der Buchhaltung zu reduzieren. So schön die Einstiegsoption ist, monatlich 16,90€ oder weniger zu zahlen, so nervig ist es, die 12 Belege / Jahre dafür zu erfassen / zu verwalten, statt einmalig 200€ mit einer Gesamtrechnung zu zahlen.
Bitte ergänzt eine Jahresabo-Option!
anonym
unterstützt diese Idee
·
Ohja - sehr sinnvoll! Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, wie ich die zu erwartenden OSS Steuern prognostiziere / berücksichtige.
Seit 5 Jahren ein offener Featurewunsch :(
Für diejenigen die auch betroffen sind: habt ihr Workarounds?