Jährliche Zahlung für Lexoffice mit Rabatt
Bei vielen Cloud-Anbietern oder Services kann man z. B. statt monatlich auch jährlich im Voraus bezahlen und erhält dafür einen Rabatt.
-
anonym kommentierte
Das wäre für mich auch ein entscheidendes Argument. Reduktion der Anzahl der Vorgänge von 1 anstatt 12 in der Buchhaltung (Papier, Steuerberater etc.). Warum das heute nicht geht ist mir ein Rätsel. Es geht ja nicht darum, die monatliche Variante zu ersetzen, sondern die Option der jährlichen Bezahlung für alle die das möchten als Auswahl zu ergänzen, wie das heute immer gemacht wird. Ist doch ein Vorteil für beide Seiten. Der Support sagte mir eben, dass dies heute nicht geht bzw. nur über Externe Händler und Codes, die nur für Neukunden gelten. Es gibt jetzt wohl einige die sich solche Codes immer wieder holen und sich neue Accounts anlegen, alles exportieren und wieder importieren. Das macht doch keinen Sinn. Hier wäre es gut auf die vielen Kunden zu hören. Danke
-
manuel.hanen kommentierte
Inzwischen gibt es Kaufversionen von Lexoffice für 1 Jahr. Es ist, so der Support, möglich, sein Monatsabomodel auf den jährlichen Kauf einer Version umzustellen.
Die Kaufversion liegt bei UVP 99,90/169,90/210,90 Brutto und ist damit ein wenig günstiger als das Monatsabo. -
anonym kommentierte
Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Rabatt wäre zwar schön, aber noch WICHTIGER wäre zur Aufwandsreduzierung die Option zur jährlichen Zahlung.
Bitte ergänzt eine Jahresabo-Option! -
anonym kommentierte
Gerade Euch sollte es ja daran gelegen sein, den Aufwand für Eure Kunden so gering wie möglich zu halten. eine jährliche oder sogar zweijährliche Option wäre super.
-
Adrian kommentierte
Einen Rabatt bräuchte ich nicht, aber alleine die Reduktion auf einen Beleg statt 12 wäre es Wert.
Meinetwegen auch andere Optionen: Quartal oder Halbjährlich.
-
anonym kommentierte
Jährliche Abbuchung des LexOffice Abo.
Ich bin ein großer Freund davon, Aufwände in der Buchhaltung zu reduzieren. So schön die Einstiegsoption ist, monatlich 16,90€ oder weniger zu zahlen, so nervig ist es, die 12 Belege / Jahre dafür zu erfassen / zu verwalten, statt einmalig 200€ mit einer Gesamtrechnung zu zahlen.
Bitte ergänzt eine Jahresabo-Option!