Zum Inhalt springen

Inès

Mein Feedback

13 gefundene Ergebnisse

  1. 10 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès unterstützt diese Idee  · 
  2. 104 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Inès kommentierte  · 

    Bitte DRINGEND!

    Inès unterstützt diese Idee  · 
  3. 6 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès unterstützt diese Idee  · 
  4. 1,518 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,

    die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.

    Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.

    Viele Grüße,
    Katja@lexoffice Team

    Inès unterstützt diese Idee  · 
  5. 3,476 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès unterstützt diese Idee  · 
  6. 165 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Inès kommentierte  · 

    Hallo
    wann wird es bitte bitte möglich sein, Bestellungen in Lexware (also bei Lieferanten etc) zu erfassen??
    Es ist Sinnfrei dass diese nach wie vor in anderen Programmen erstellt werden müssen - die Rechnungen dafür werden ja auch entsprechend in Lexware erfasst. Das würde den Prozess extrem vereinfachen! Seit 2 Jahren erwähnen wir das immer wieder - es kann ja nicht so schwer sein - ist nur ein zusätzlicher Beleg - gleichzustellen mit einem Angebot das man an Kunden erstellt?
    Daten sind ja alle im System erfasst (von Artikeln über Lieferantenstamm)
    Eine Rückmeldung wäre toll!!
    DANKE
    Inès

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Inès kommentierte  · 

    Hallo
    wann wird es bitte bitte möglich sein, Bestellungen in Lexware (also bei Lieferanten etc) zu erfassen??
    Es ist sinnfrei dass diese nach wie vor in anderen Programmen erstellt werden müssen - die Rechnungen dafür werden ja auch entsprechend in Lexware erfasst. Das würde den Przess extrem vereinfachen! Seit 2 Jahren erwähnen wir das immer wieder - es kann ja nciht so schwer sein - ist nur ein zusätzlicher Beleg - gleichzustellen mit einem Angebot das man an Kunden erstellt?
    Daten sind ja alle im System erfasst (von Artiklen über Lieferantenstamm)
    Eine Rückmeldung wäre toll!!
    DANKE
    Inès

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Inès kommentierte  · 

    Hallo Programmierer... wie ist denn hierzu der Stand? :))

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    Inès kommentierte  · 

    Hallo,
    BITTE BITTE BITTE! Wir warten schon seit 1 Jahr darauf! Es macht keinen Sinn, dass kein Auftrasbeleg an Lieferanten geschickt werden kann. Es sind alle Informationen vorhanden. Schliesslich erhalten wir die Rechnung der Lieferanten für die Leistung - und wir schreiben die Rechnung an unsere Kunden. Es wäre eine viel höhere Transparenz und Nachollziehbarkeit gewährleistet - und die Fehlerquelle reduziert (anstatt via Excel oder word oder was auch immer autarg zu agieren)

    Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein großer Programmieraufwand ist, diesen Beleg hinzuzufügen, welcher unser aller Leben vereinfachen würde!

    BITTE BITTE BITTE!
    Danke

    Inès unterstützt diese Idee  · 
  7. 1,790 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès unterstützt diese Idee  · 
  8. 325 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès unterstützt diese Idee  · 
  9. 1,965 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès unterstützt diese Idee  · 
  10. 3,431 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès unterstützt diese Idee  · 
  11. 1,021 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès unterstützt diese Idee  · 
  12. 2,161 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Mit der Betriebswirtschaftlichen Auswertung haben wir ein Werkzeug geschaffen, dass Sie mehrere Jahre in die Vergangenheit auf verschiedene Weisen Ihre Umsätze analysieren lässt.

    Aus unserer Sicht soll das Dashboard nur einen schnellen Überblick über die laufende Situation geben. Für tiefgreifende Analysen ist dies der falsche Ort.

    Weitere Auswertungsmöglichkeiten sind in der Planung.

    Inès unterstützt diese Idee  · 
  13. 6 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Inès teilte diese Idee  ·