Lexware Ideensammlung
Welche Idee steckt hinter Lexware?
Wir nehmen Kundenorientierung wörtlich. Ihnen als Kunden möchten wir die Möglichkeit geben, Ihre Wünsche und Ideen einzubringen. Nach dem Crowd-Sourcing-Prinzip setzen wir als Lexware auf Ihre Meinung und Ihre Anregungen. Sie wissen am Besten wie es für Sie am einfachsten ist und was Ihnen wirklich gefällt.
Wie funktioniert die Ideensammlung?
Sie reichen Ihre Idee bei den Lexware-Moderatoren ein. Diese geben die Idee zur Abstimmung frei oder führen sie mit bereits bestehenden Ideen zusammen. Wir freuen uns immer über konstruktive Beträge im Ideenforum. Es geht jedoch bei der Abstimmung darum ein Meinungsbild und Tendenzen zu erfragen. Das heißt nicht, dass alle Ideen automatisch realisiert werden. Diese gilt es anschließend zu fokussieren und zu prüfen. Sollte die Idee nicht veröffentlicht werden, informieren Sie die Moderatoren in der Regel. Während der Abstimmung erhält die Idee den Status “offen”. Wie lange eine Idee zur Abstimmung steht, hängt von verschiedenen Kriterien ab. Daher kann eine Idee auch mal über einen sehr langen Zeitraum zur Abstimmung stehen. Als Abonnent einer Idee werden Sie automatisch über einen Statuswechsel informiert.
2867 gefundene Ergebnisse
-
Aufgaben im Dashboard als eigener Menüpunkt mit Zuordnung Benutzer
Aufgaben im Dashboard in eigenen Menüpunkt hinzufügen mit ZuordnBenutzer , damit jeder weiss was zu erledigen ist - in Kontakten unpraktisch
1 Stimme -
Personengruppenschlüssel 1112
Ich würde gerne auf Lexoffice Lohn umstellen.
Leider lässt sich der Personengruppenschlüssel 1112 nicht darstellen mit Lexoffice.
Sehr nervig, da ich jetzt auf Grund von einer Person nicht wechseln kann und ich ansonsten gerne auch die Erweiterung Lohn nutzen würde.
Einzige Alternative vom Support war der Wechsel auf die Deskop-Software1 Stimme -
Auswahl der Bankkonten
Unter Finanzen/Bank/Alle Umsätze kann man im Dropdown die Umsatzanzeige auf ein bestimmtes Bankkonto einschränken. D.h. man wählt von welchem Bankkonto man die Umsätze sehen möchte. Man kann aber nicht wählen von welchem Bankkonto man die Umsätze nicht sehen möchte. Wir haben mehrere Bankkonten. Die Kreditkartentransaktionen laufen über ein separates Konto mir mehrehren Gutschriften täglich, wodurch die Umsatzanzeige sehr unübersichtlich wird. Es wäre hilfreich, wenn ich diese Umsätze bei täglicher Arbeit ausblenden könnte. Dies könnte man im Banknamen-Dropdown mittels Checkbox/Häkchen links vom Banknamen realisieren.
1 Stimme -
gebührenordnung für Ärzte in kleinem Umfang
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich sehe das ich als Arzt die Rechnung Layout soweit optimieren könnte das eine Rechnungerstellung nach GOÄ aktuell möglich aber weiterhin suboptimal. Es fehlt nicht mehr viel dann haben Sie Möglichkeit für viele Kollegen im kosmetisch medizinischen privaten Bereich wie ich, die nur Paar Ziffern benötigen um für eine Rechnung nach GÖA zu erstellen. Die Zusammenstellung der Ziffern nach GOÄ kann manuell erfolgen oder durch Anbindung an einfachen Tool für GOÄ-Ziffern. Ich kann Ihnen ein Beispiel-Rechnung senden zur Orientierung. Die Spalten die benötigt werden 1-Position, 2 Ziffern nach GOÄ , 3-Beschreibung (Kann auch als unterzeile…
1 Stimme -
Einkauf (Anfrage + Bestellung)
Lexware Office deckt alle Funktionen für unseren Verkauf und unsere Buchhaltung ab.
Für unseren Einkauf gibt es bis auf einen Lieferantenmanager keine Optionen.Wir suchen nach einer einheitlichen Softwarelösung!
Eine Integrierung für Anfragen und Bestellungen im Einkauf würde uns schon reichen.
Ist so etwas für Lexware Office geplant?1 Stimme -
Belegerfassung von 2 Belegen über Button "Neuen Beleg erfassen und zuordnen"
In Finanzen/Bank zu einer Transaktion (hier Ausgabe) ZWEI verschiedene Belege hochladen und der Transaktion zuordnen. Ich bekomme das nicht hin, weil ich beim Laden des ersten Belegs den Betrag des Belegs nicht ändern kann und daher kein zweiter Beleg mehr hochgeladen werden kann.
0 Stimmen -
Überweisungen in Finanzen / Bank / Überweisungen manuell anlegen
Es muss möglich sein, dass man unabhängig von Belegen Überweisungen auch manuell anlegen kann
Thema ist wie immer: Standardfunktionalität in jeder anderen Software. Mal wieder fehlen BASISFUNKTIONEN!
0 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?