anonym
Mein Feedback
6 gefundene Ergebnisse
-
26 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
373 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
3,253 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
18 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Toll wäre, könnte man in den Kundendaten hinterlegen, welcher Ausgangsbeleg (AB, Rechnung) an welche Email-Adresse des Kontakts versandt werden soll. Gerade durch die Einführung der ERechnung haben viele Kunden jetzt mehrere Adresse u.A. auch oft eine eigene E-Mail-Adresse nur für Rechnungen. Aktuell muss man das wissen und händisch beim Versand berücksichtigen. Das ist bei einer Menge von 11k Kunden nicht möglich.
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
331 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
2,051 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
Aufgrund der Umstellung auf E-Rechnungen haben viele unserer Kunden eigene E-Mail-Adressen eingerichtet für den Empfang dieser Rechnungen. Diese E-Mail wird aber nur für den Rechnungsempfang genutzt. Jede weitere Kommunikation läuft über (eine) andere E-Mail-Adresse.
Es wäre sehr hilfreich, könnte man in den Stammdaten eine separate Adresse für den Rechnungsempfang hinterlegen, die dann auch ausschließlich beim Versand der Rechnung zusätzlich zur vorausgefüllten E-Mail-Adresse automatisch hinterlegt wird.
Da beim Versenden von Dokumenten automatisch alle E-Mail-Adresse des vorherigen Versandes vorausgefüllt werden, entsteht ein Durcheinander weil der manuelle Abgleich wann welche Adresse zu verwenden ist nur schwer nachzuhalten ist.