anonym
Mein Feedback
7 gefundene Ergebnisse
-
112 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten -
45 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
385 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Aufgrund der Umstellung auf E-Rechnungen haben viele unserer Kunden eigene E-Mail-Adressen eingerichtet für den Empfang dieser Rechnungen. Diese E-Mail wird aber nur für den Rechnungsempfang genutzt. Jede weitere Kommunikation läuft über (eine) andere E-Mail-Adresse.
Es wäre sehr hilfreich, könnte man in den Stammdaten eine separate Adresse für den Rechnungsempfang hinterlegen, die dann auch ausschließlich beim Versand der Rechnung zusätzlich zur vorausgefüllten E-Mail-Adresse automatisch hinterlegt wird.
Da beim Versenden von Dokumenten automatisch alle E-Mail-Adresse des vorherigen Versandes vorausgefüllt werden, entsteht ein Durcheinander weil der manuelle Abgleich wann welche Adresse zu verwenden ist nur schwer nachzuhalten ist.
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
3,502 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
18 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Toll wäre, könnte man in den Kundendaten hinterlegen, welcher Ausgangsbeleg (AB, Rechnung) an welche Email-Adresse des Kontakts versandt werden soll. Gerade durch die Einführung der ERechnung haben viele Kunden jetzt mehrere Adresse u.A. auch oft eine eigene E-Mail-Adresse nur für Rechnungen. Aktuell muss man das wissen und händisch beim Versand berücksichtigen. Das ist bei einer Menge von 11k Kunden nicht möglich.
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
331 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
2,057 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
Dieses Thema brennt aufgrund des eRechnungs-Themas langsam immer mehr und der manuelle Aufwand das jedes Mal nachschauen zu müssen ist recht hoch und leider auch fehleranfällig. Wäre Klasse, wenn das mal eingebaut werden könnte. Das kann ja bspw in den Stammdaten hinterlegt sein (Checkbox) damit bei Rechnungsversand automatisch die entsprechenden Adressen herangezogen werden.