anonym
Mein Feedback
12 gefundene Ergebnisse
-
4,837 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
5,469 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
1,324 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
1,034 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
103 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
51 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
64 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
718 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
179 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
867 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße
Katja@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
442 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Mahnung wie kann man einen Teilbetrag anmahnen? wenn der Kunde ein Teil der Rechnung bezahlt, und ich einen Teilbetrag Mahnen will ?
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
3,310 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
er ist Hilfreich für den Kunden wenn er auf den ersten Blick erkennen kann, wer die Rechnung geschrieben hat.
Im Layout fehlt ein Feld für Bearbeiter und noch besser eins Für Monteur.
So ist es recht umständlich für einen Handwerkerbetrieb.