Gartendoktor
My feedback
7 gefundene Ergebnisse
-
1,517 StimmenGartendoktor unterstützt diese Idee ·
-
43 StimmenGartendoktor unterstützt diese Idee ·
-
1,442 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Gartendoktor unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Gartendoktor kommentierteIch bin recht neu von einer alten BüroEasy Plus Version im September zu Lexoffice gewechselt. Die Software macht einen guten, frischen und modernen Eindruck und die Module die bereits implementiert sind, funktionieren bestens.
ABER: Ich kann es gar nicht fassen, dass ich keine Bestellungen oder Anfragen an meine Lieferanten schicken kann. Damit ist dies kein adäquater Ersatz für das angestaubte BüroEasy. Bitte dringend ändern! -
203 StimmenGartendoktor unterstützt diese Idee ·
-
2,704 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice TeamGartendoktor unterstützt diese Idee · -
38 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Gartendoktor kommentierteich würde auch sehr gerne nach Artikeln und einzelnen Mitarbeitern (Stunden) auswerten. Bisher ist es mir nur über externe Zeiterfassung möglich, die abrechenbaren Stunden zu erfassen und dementsprechend auszuwerten. Ich vermisse diese Funktion seit dem Zwangsumstieg von BüroEasy zu Lexoffice sehr.
Gartendoktor unterstützt diese Idee · -
543 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Gartendoktor kommentierteich weiß gar nicht wie oft und lange man als Kunde um die Einführung der vom Gesetzgeber vorgegebenen Umsatzsteuersätze betteln muss.
Seit 2015 gibt es diesen Wunsch, den eine Vielzahl von zahlenden Kunden nicht nur wünscht, sondern zwingend für eine ordnungsgemäße Buchhaltung benötigt.
Die für mich einzig plausible Begründung für dieses Verhalten fasse ich mit einem Wort zusammen:
IGNORANZBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Gartendoktor kommentierteMit welcher Begründung wird der Steuersatz von 10,7% eigentlich nicht eingeführt? Dieser Steuersatz ist doch nicht "exotisch", sondern ein völlig normaler Umsatzsteuersatz. "Aktuell nicht vorgesehen" grenzt an völliger Ignoranz und treibt die Nutzer von Lexoffice ohne nachvollziehbaren Gründen zum Wettbewerb.
Bitte dringend ändern.Gartendoktor unterstützt diese Idee ·
Die letzte Antwort seitens lexoffice ist vom 15. August 2018, also 3 Jahre her.
Ist das Interesse am mitwirkenden Kunden so gering, oder eventuell nur monetär?
Wenn wir alle die Wünsche unserer Kunden so missachten würden, gäbe es viele von uns hier gar nicht mehr.
Wirklich schwach....