Auswertung nach Positionen
Ideal wäre eine Möglichkeit, um Auswertungen der jeweiligen Belegpositionen durchführen kann. Damit könnte man zusätzlich eine Vertriebsauswertung ergänzen und sehen, welche Positionen mit jeweiligem Umsatz verkauft wurden.
-
anonym kommentierte
Ich würde mich sehr über eine Funktion freuen einzelne Produkte oder Services auswerten zu können. Sollte eig ein leichtes sein, wenn man die einzelnen Rechnungspositionen auswerten könnte. Funktionell ist lexoffice wirklich gut allerdings sind Auswertungen nur auf Kontenebene nicht zeitgemäß. Da blutet mein Controller-Herz ;)
-
Gartendoktor kommentierte
ich würde auch sehr gerne nach Artikeln und einzelnen Mitarbeitern (Stunden) auswerten. Bisher ist es mir nur über externe Zeiterfassung möglich, die abrechenbaren Stunden zu erfassen und dementsprechend auszuwerten. Ich vermisse diese Funktion seit dem Zwangsumstieg von BüroEasy zu Lexoffice sehr.
-
philippe.hennes kommentierte
Das wäre ein sehr sinnvolles und auch von mir gewünschtes Feature. Für eine ordentliche Betriebsauswertung ist das unerlässlich (z.B. um Einkäufe im Catering Bereich zu controllen). Ebenso auf der Vertriebsseite hilft dies beliebte Produkte und Positionen zu identifizieren.