anonym
My feedback
4 gefundene Ergebnisse
-
232 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Team -
328 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
beim Erfassen des Versicherungsbeleges erfolgt in der Belegerfassung ein Warnhinweis, falls als Steuer nicht “Keine” ausgewählt wurde.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Teamanonym unterstützt diese Idee · -
120 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym unterstützt diese Idee · -
408 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteDas wäre prima. Derzeit nutze ich zwei Lexoffice Accounts, da mein Finanzamt zwei getrennte Bilanzen für zwei Gewerbe haben will.
Aber die Umsatzsteuer muss ich unter der ersten Steuernummer in einer Summe übermitteln - das funktioniert also nur "händisch" über die Elster Webseite, indem ich die Zahlen aus beiden Firmen mit dem Taschenrechner zusammenaddiere.
Daher wäre es gut, wenn man zwei Accounts für die Umsatzsteuer zusammenfassen könnte, oder wie beschrieben einen Account für zwei getrennte Firmen hätte.
Als Freelancer in der Softwareentwicklung habe ich diverse Projekte mit individuell ausgehandelten Stundensätzen. Daher wäre dies wirklich eine Erleichterung.