Multi-login in allen Lexoffice apps
Hi, ich würde gerne ein Feature Request stellen.
Ich habe 2 Konten fuer 2 separate Firmen.
Es währe super wenn ich mit den Mobilen Apps von Ihnen zwischen den 2 Konten wechseln konnte ohne mich immer auszuloggen und wieder einloggen zu müssen!
Würde die user experience verbessern.
Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
ein Multi-Login ist Stand heute nicht geplant.
Viele Grüße
Daniel@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Schade, dass es nicht geplant ist.
Ich habe inzwischen 2 Unternehmen und musste mir ein Android holen, da ich dort 2 Profile -- Betriebssysteme installieren kann.Da ich aber wieder beim iPhone bin musste ich mir ein 2.Gerät kaufen.
Ein Profil wechsel wäre schon sehr viel angehmer, ich hoffe das dieses Feature noch kommt.
Selbst bei der Arbeit am PC muss man dann einen 2. Browser verwenden, dass ist auch nicht so angenehm.
Das wäre ein riesen Vorteil zur Konkurenz. -
Adrian kommentierte
Das wäre wirklich sehr nützlich und ist nach meinem Gefühl mittlerweile bei immer mehr Softwarelösungen standard.
-
anonym kommentierte
Wir benutzen lexoffice für zwei Firmen. Es wäre gut in der App zwischen den Firmen umschalten zu können, um die Belege passend hochzuladen.
Alternativ eine Möglichkeit die App mehrmals zu installieren und dementsprechend zu bennen. -
Miangola kommentierte
Bei iZettle zum Beispiel ist eine solche Lösung implementiert
-
Sebastian kommentierte
Hallo JJ, dazu gibt es schon Beiträge. Vielleicht kannst Du diese mit deinen Stimmen ein wenig nach oben pushen.... zwanzig Beiträge mit 6 Stimmen haben weniger Gewicht als einer mit 120 :-)
-
anonym kommentierte
Ich verwende mehrere Lexoffice Accounts, und finde es sehr unpraktisch, beim Scannen von Dokumenten am iPhone zwischen den Accounts umzuschalten. Praxis; Posteingang kommt für mehrere Firmen, und man arbeitet sich durch den "Haufen" von Post durch, und muss so andauernd sich abmelden und neu anmelden. Schön wäre ein zentraler Lexoffice Login mit FaceID und innerhalb der App kann ich dann einfach zwischen meinen Accounts/Firmen hin und her switchen.