BWA in Buchhaltung
In der Buchhaltung kann man die EÜR und die GUV ziehen. Toll wäre hier auch die BWA, die ist gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen wichtig für das Controlling.
-
Bauunternehmen kommentierte
Lösungsansatz z.B. DATEV-Export, diesen dann lokal in einem "richtigen" Buchhaltungsprogramm importieren und BWA drucken oder (so machen wir es) den Steuerberater um Ausdruck bitten, wenn er sich 1x im Monat die Daten zieht :)
-
selamet kommentierte
Same here! BWA mit möglich machen!
-
anonym kommentierte
Das wundert mich schon auch sehr, dass man keine BWA erstellen kann.
@ Lexoffice: Bitte mal dazu äußern!
-
anonym kommentierte
Ich war doch sehr erstaunt, dass es hier keine Möglichkeit zur Erstellung einer BWA gibt. Bitte unbedingt implementieren! Selbst meine Krankenkasse verlangt regelmäßig eine BWA.
-
anonym kommentierte
Eine Buchhaltung ohne BWA ist nicht denkbar. Das muss dringend integriert werden.
-
anonym kommentierte
Bitte unbedingt die Möglichkeit für eine BWA integrieren
-
Michél Leibner kommentierte
Ein BWA wäre wichtig für alle die Leasing oder ähnliches benötigen
-
Thomas Hoffmann kommentierte
ohne BWA kein Darlehen...
-
info kommentierte
Wie man kann hier keine BWA machen ?????
-
anonym kommentierte
Schließe mich an. Eine BWA wäre sehr wichtig.
-
Christina Standke kommentierte
Ich habe jetzt keine weitere Finanzierung bekommen, weil ich keine ordentliche Bwa vorlegen kann.
-
anonym kommentierte
Eine ordentliche BWA ohne vollständigen SKR04 ist nicht möglich. Und der SKR04 wird laut Lexware in nächster Zeit nicht vollständig implementiert. Gibt es einen Zeitplan für die Umsetzung für SKR04 / BWA ?
-
anonym kommentierte
Brauche auch das BWA Feature – ist doch Heute absoluter Standard beim Wettbewerb…
-
anonym kommentierte
BWA ist eigentlich Pflicht in einem Buchhaltungsprogramm, bin enttäuscht dass das hier nicht Standard ist.
-
anonym kommentierte
tolles Angebot, aber ohne BWA fehlt dem Konzept ein wesentliches Stückchen ökonomischer Intelligenz
-
anonym kommentierte
... also keine BWA, hab das Internet schon durchforscht.
Somit ist dieses Programm sinnlos für mich.
Trotzdem sehr gutes Programm, besonders die App LexofficeScan. -
anonym kommentierte
Ist eine BWA vorgesehen einzufügen? Sie wird dringend benötigt!
-
anonym kommentierte
BWA ist dringend notwendig!
-
anonym kommentierte
Kann mich den vorherigen Fragenden nur anschießen: eine BWA sollte Standard sein!
-
anonym kommentierte
Und genau heute benötige ich sie. Kann mich daher nur anschließen. Gaaaaaaanz wichtig!