emal
My feedback
5 gefundene Ergebnisse
-
24 Stimmenemal unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten -
132 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten emal kommentierteMein Konto hat unzählige kleine Transaktionen, da ich viel mit Karte zahle. Für meine Firmenbuchhaltung sind aber idR nur größere Beträge relevant, z.B. über 50 EUR. Ich würde gerne die Beträge nach Höhe filtern, ansonsten muss ich pro Jahr tausende Buchungen manuell durchforsten.
emal unterstützt diese Idee · -
19 Stimmenemal unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten emal kommentierteIch bräuchte benutzerdefinierte private Sonderausgabenkategorien für die ESt-Erklärung. So könnte ich z.B. Handwerkerleistungen, Spenden, Beiträge usw. bequem aus Lexoffice erfassen und müsste sie nur noch in Elster übertragen, anstatt jedes Jahr alle Bankbuchungen zu durchsuchen. Auch Beträge für die Anlage Vermietung und Verpachtung ließen sich leichter verbuchen. Die derzeitige Integration mit einem Steuerprogramm bringt nicht viel, wenn ich alle Buchungen immer noch manuell zusammenrechnen muss.
Mit benutzerdefinierten Kategorien könnte ich Lexoffice für meine komplette private Finanzplanung nutzen, z.B. Kosten für Lebensmittel usw. direkt zuordnen.
Am Ende bräuchte ich nur noch eine Berichtsseite, welche pro Jahr die Summen aller Kategorien zeigt. -
43 Stimmenemal unterstützt diese Idee ·
-
2,341 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten emal kommentierteSchließe mich an. Die BWA beim Steuerberater kostet 250 EUR, aber wenn ich die selbst erstellen kann, warum zahlen?
Ich brauche den Export der EÜR für die Anlage EÜR. Das würde mir das manuelle umtippen erleichtern.