"Belege" auch mit Dropdown-Menü
Es wäre super, wenn sich beim Menüpunkt "Belege" ein Dropdown-Menü öffnen würde, wie es bei "Finanzen" und "Buchhaltung" auch der Fall ist. Für mich würde es reichen, wenn die wichtigsten Punkte "Belege erfassen" und "neue Rechnung" so direkt erreichbar wären.
-
anonym kommentierte
es wäre sinnwoll wenn man aus dem Bereich, in dem die belege hochgeladen sind, auch einen Beleg ausdrucken könnte.
-
Picannick kommentierte
Hallo Liebes Support-Team!
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht - habt ihr noch nie euer Programm benutzt? Bin noch in der Testphase, aber hätte schon 500 Klicks gespart, wenn es die im Menü als "Dropdown" geben würde. Von mir aus die gleiche Gliederung wie in Belege selbst:
- Alle Belege (Verstehe diesen Punkt übrigens überhaupt nicht)
- Ausgangsbelege
- Angebote
- Auftragsbestätigungen
- usw
- Eingangsbelege
- usw...Jedes Mal wenn man in einem Beleg (z.B. Angebot) ist und dann wieder in die Übersicht möchte, muss man danach: auf Belege klicken, warten, Ausgangsbelege, warten, Angebote, dann sieht man endlich wieder alle Angebote...
(Und warum gibt es keinen "zurück zur Übersicht" Link in der [VoucherView]?
-
Maximilian kommentierte
Hier stimme ich voll zu! Meine Vorstellung wäre hier wie folgt:
Belege
- Belege erfassen
-- Angebot
-- Rechnung
- Entwürfe
- ÜberfälligMir fällt stark auf das ich diese Punkt sehr vermisse und mit diesen viel Zeit sparen könnte. Eine baldige Umsetzung wäre toll (aus eigener Erfahrung sollte dies auch gut umsetzbar sein). Vielen Dank!
-
Oliver Grimm kommentierte
Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde mal schätzen, dass in 95% der Fälle, in denen ich auf "Belege" klicke, ich danach auf "Neuer Beleg" klicke. Nach dem ersten Klick muss ich dann immer unnötigerweise auf das Laden der Seite warten, obwohl ich sowieso jedes Mal auf "Neuer Beleg" klicke. Ein Dropdown-Menü bei "Beleg" wäre eine elegante Lösung.