anonym
My feedback
5 gefundene Ergebnisse
-
103 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym unterstützt diese Idee · -
7,149 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Da lexoffice für Buchhaltungslaien entwickelt wurde, bieten wir lediglich einen “schmalen” Kontenrahmen an, der die wichtigsten Geschäftsfälle abdeckt.
Außerdem möchten wir die Buchhaltung für unsere Kund:innen automatisieren und somit den manuellen Buchungsaufwand möglichst gering halten.Die automatisieren Geschäftsvorfälle mit den entsprechenden Konten werden von uns aber schrittweise erweitert.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Teamanonym unterstützt diese Idee · -
70 Stimmenanonym teilte diese Idee ·
-
1,705 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Teamanonym unterstützt diese Idee · -
1,877 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Teamanonym unterstützt diese Idee ·
Wenn man eine Rechnung schreibt, wird man durch mehrere Schritte geführt. Der letzte heißt "Abschließen & senden". Dann wird die Rechnung wirklich abschickt.
Seltsamer Weise heißt der vorletzte Schritt ebenfalls "Abschließen und Senden". Dann kann man aber noch den Text der Mail formulieren und Anhänge hinzufügen.
Ich schlage vor, den vorletzten Schritt aussagekräftig umzubenennen, beispielsweise in "Anschreiben und Anhänge". Es ist ziemlich unangenehm auf "senden" klicken zu müssen, wenn noch nicht gesendet werden soll.
Anmerkung: ich finde das sogar fast etwas unmoralisch. Beispiel: bei Apple muss man auf "Kaufen" klicken, um an die Produktinformationen zu kommen. Das soll schon mal die psychologische Bereitschaft zum Kauf öffnen. Ich finde wir sollten im Internet statt Psychotricks wieder sachlicher werden und genau das hinschreiben, was auch passiert. Und gesendet wird erst im nächsten Schritt.