Mahnwesen: Mahnstatus kennzeichen / Übersicht geschriebener Mahnungen
Ich wünsche mir eine kleine Markierung von gemahnten Rechnungen in der Übersicht "Überfällige Rechnungen".
Ein roter Stern z.B. beim Status würde schon reichen.

-
Anonymous commented
Es sollte einen Untermenü zum sortieren nach Mahnungen geben
-
Anonymous commented
Ein Mahncenter wäre von Vorteil, aus dem man einfach die Mahnungen erstellen und versenden kann. Mit Übersicht der bereits gemahnten mit Mahnstufe und der Möglichkeit der Erstellung einer Sammelmahnung bei mehreren offenen Rechnungen ein und desselben Kunden.
-
Anonymous commented
Es fehlt dringend ein Ordner wo alle Mahnungen an Kunden zusammenlaufen
-
Anonymous commented
Mahnungen sollten automatisch (wie auch Angebote, Lieferscheine und Rechnungen und sogar Gutschriften! ) in der Kundenkartei hinterlegt werden. Es ist übersichtlicher und es ist für jeden Mitarbeiter gleich zusehen. Mahnungsaufstellung ist wichtig um mit dem Kunden gut/richtig zu korrespondieren.
-
Anonymous commented
Mir fehlt auch ein Hinweis darauf, welche von den offenen Rechnungen schon angemahnt wurden.
-
service commented
Es fehlt definitiv der Hinweis, wenn eine Rechnung gemahnt wurde. Derzeit steht nur "seit x Tagen überfällig". Als Chef muss ich jede Rechnung anklicken um zu sehen, ob die Rechnungen gemahnt sind.
-
Anonymous commented
Offne Posten Angebote, Rechnungen, etc
Hier fehlt Mahnungen zur Übersicht -
Anonymous commented
Mahnungsordner ist sehr wichtig, damit die 2. Mahnung ordnunsgemäß rausgeht.
-
Anonymous commented
Man sollte unbedingt einen Ordner für die geschriebenen Mahnungen haben.
-
Anonymous commented
Man sollte unbedingt einen Ordner haben, indem man ersehen kann, wer wann gemahnt wurde
-
esther_kimmel commented
Eine Liste mit allen (versendeten) Mahnungen ist dringend notwendig!!!
-
Anonymous commented
Schließe mich an! Hier muss momentan eine separate Liste geführt werden.
-
Anonymous commented
ich fände es gut, wenn man eine Rubrik Erinnerung oder Mahnungen hätte, dann wäre es übersichtliche
ein SUchfeld indem man nach allen Rechnungen suchen kann, die bezahlt sind
-
Anonymous commented
In der Übersicht der offenen Posten sollten bereits erstellte Mahnungen mit gelistet sein
-
Anonymous commented
Die Idee ist super.
Ich habe Lexoffice noch nicht sooo lange und suchte auch gerade nach den angemahnten Rechnungen.
Ein extra Button in der linken Spalte wäre sehr angebracht. -
a.rossmann commented
das ist sehr unübersichtlich!
-
Anonymous commented
Bitte schnelltmögich eie Rubrik gemahnte Rechnungen.. sehr mühsam und anstregend immer in jede Rechnungg zu klicke und zu suchen. und jeden einzelnen Beleg zu filter oder sich die Nummern rauszuschreiben
-
luther commented
Man kann aus einer Rechnung eine Mahnung erzeugen, diese ist aber nicht suchbar.
Ich finde diese nur, wenn ich weiss, welche Rechnung ich gemahnt habe.
Vorschlag : Mahnungen unbedingt bei den Ausgangsbelegen unter Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, etc. mit auflisten. -
Anonymous commented
Ich hatte eben schon mal woanders geschrieben.... aber eine Information, wann ich die nächste Mahnung losschicken muss, finde ich Alltagstrubel unumgänglich!
Hoffe auch baldige Umsetzung.
MfG C. Mikut -
Anonymous commented
Das ist mal dringend erforderlich.
Entweder als Liste der angemahnten Rechnungen oder alternativ in der Rechnungsliste eine automatische Kennzeichnung, z.B. durch Markierungen (ein Symbol für eine Mahnung, zwei Symbole für zwei Mahnungen). Oder beides ;.)Aber macht bitte mal was.