BCC-Funktion: Versenden von E-Mails mit Blindkopie
Es wäre schön, wenn man dem Versenden von E-Mails (Angebote etc.) jemanden in Blindkopie setzen könnte

-
Markum commented
Genau - ein CC-Feld ist wichtig, wie bei jede normalen E-Mail-Versand. Aktuell ist es so, dass ich die Versandfunktion in Lexoffice teils nicht nutzen kann und umständlich über mein normales E-Mail-Programm gehen muss.
-
Anonymous commented
Auch ein CC Feld wäre super.
-
Anonymous commented
Man könnte beim Einrichten des Email Versands von Rechnungen ein BCC Feld einfügen um beispielsweise Trustpilot Bewertungseinladungen zu versenden.
Alternativ könnte man auch eine Integration von Trustpilot in Lexoffice integrieren aber ich denke die BCC Lösung wäre einfacher. -
Anonymous commented
Das fehlt mir auch. Genauso wie ein cc-Feld. Wenn man das schon direkt im Kontakt pflegen könnte, wäre das sensationell. Aus unserem vorherigen System haben wir immer den gesamten eMail-Verkehr bcc an unser Archiv gesendet. Das muss ich jetzt „offen“ tun, was schon zu Nachfragen geführt hat. Unverständlich, dass das es diese Funktion nicht längst gibt.
-
Anonymous commented
Schön wäre es, einen Hausverteiler (Blindkopie) anlegen zu können.
Somit müssen nicht jedes mal auf's Neue bei jedem Belegversand die internen E-Mali Adressen eingetippt werden, das spart viel Zeit! -
Kevin Wilstermann commented
Für mich unerklärlich, dass dieses Feature so vernachlässigt wird.
Dürfte nun wirklich kein großer Aufwand sein.
Für alle Nutzer externer CRMs sowie z.B. Trustpilot bedeutet das leider sehr umständliche Umwege. -
Anonymous commented
Email Adresse BCC hinzufügen. So können ausgehende Rechnungen in Hubspot mit in den Kunden verknüpft werden.
-
Anonymous commented
Die Möglichkeit eine E-Mail-Adresse in BCC zu setzen wäre praktisch. Wenn wir Factoring einführen, müssen die RG in BCC an die Factoring Bank senden.
-
Anonymous commented
Bitte die Funktion, beim Versenden von Belegen jemand in CC oder BCC zu nehmen.
Außerdem bitte die IMAP Funktionen integrieren und damit die versendeten Belege im "versendet" Ordner abzulegen, statt sie sich selbst schicken zu müssen.
-
Artur Davignon commented
Kann ich als Admin / Chef Angebote usw. als E-Mail kopie bekommen? Es giebt keine CC. Es wäre wichtig denn ich mos ja wissen wer was gemacht hat. Beim Versenden von Mails kann ich ja auch angeben das ich es als Kopie haben möchte. Nur eben nicht wenn eine mItarbeiter was versendet?
-
Anonymous commented
Für wann ist die Implementierung der BCC-Funktion geplant?
-
Anonymous commented
Es wäre toll, wenn es eine CC-Funktion geben würden, um Verkaufsagenten oder andere Personen CC setzen zu können
-
Anonymous commented
Das wäre besonders praktisch für ein externes CRM
-
Christian Dreiner commented
Es wäre gut, wenn man im Belegversand per eMail neben dem Haupt-Empfänger weitere Empfänger im CC angeben könnte. Die Möglichkeit, mehrere Adressen als Empfänger zu erfassen, lässt leider keine Differenzierung zu, wer den Empfang bearbeitet und wer "nur" Kenntnis erhält davon.
-
Dominik Fliegner commented
Einfach die möglichkeit zu haben andere beteiligte mitlesen lassen zu können.