Guards United
My feedback
3 gefundene Ergebnisse
-
163 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Guards United unterstützt diese Idee · -
349 StimmenGuards United unterstützt diese Idee ·
-
644 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Guards United kommentierteIch bin ehrlich gesagt überrascht, dass es bei lexoffice diese Funktion nicht gibt.
Das ist eigentlich ein absoluter Standard in allen Buchhaltungsprogrammen die ich bisher kenne und das sind einige.In der täglichen Bearbeitung der Mahnläufe ist es völlig unpraktikabel, dass jede mahnfähige offene Rechnung einzeln angemahnt werden muss. Auch für den Kunden selbst ist das sehr irreführend, wenn dieser z.B. 3 Mahnungen erhält anstatt eine Auflistung mit allen offenen Positionen.
M.E. ist dies ein ganz wichtiges Feature, was schnellstens von Lexoffice umgesetzt werden sollte.
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Guards United kommentierteEs sollte doch möglich sein, mehrere Rechnungen in einer Mahnung anzumahnen.
Mich wundert, dass diese Anforderung seit mehr als 3 Jahren bis heute nicht umgesetzt wurde.
Vielmehr sollte der Mahnlauf sogar einen gewissen Automatismus haben und eine Mahnvorschlagsliste erzeugen, bei der man lediglich noch rausselektiert, wer keine Mahnung erhält und dann auf Knopfdruck für alle anderen Kunden die bereits überfälligen Rechnungen anmahnt.Guards United unterstützt diese Idee ·
Finde ich sehr wichtig, da Unternehmen grundsätzlich auch Ratenzahlungen anbieten und das muss natürlich buchhalterisch abdeckbar sein inkl. Zinsberechnungen.
Derzeit kann dies lediglich über Serienrechnungen abgedeckt werden, dass kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein....