SandraJ
Mein Feedback
4 gefundene Ergebnisse
-
1,566 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
SandraJ
unterstützt diese Idee
·
-
175 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
SandraJ
unterstützt diese Idee
·
-
87 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
SandraJ
kommentierte
Insbesondere das Fehlen von BT-13 (Bestellreferenz des Kunden) ist für mich rein fachlich absolut nicht nachvollziehbar. Ich hatte dazu schon vor etlichen Monaten mehrere Telefonate mit dem Support. Antwort: Kann man doch in irgendeinem Text mitgeben.
Mit Verlaub, aber das ist weder plausibel noch professionell.
Diese Information ist weder nice-to-have noch eine Branchenspezifika. Sie gehört nicht "irgendwie" übertragen, sondern in dem dafür vorgesehenen Feld, damit die elektronische Eingangsverarbeitung ohne Probleme, ohne manuelles Eingreifen und auch ohne KI diese Rechnung der korrekten Bestellung zuordnen kann.
Unsere Kunden beschweren sich jeden Monat und schütteln den Kopf über "Lexware sieht das nicht vor". Wenn das nicht bald mal umgesetzt wird, werden wir ggf. gezwungen sein, das Produkt zu wechseln, was wirklich schade wäre, denn von der Usability sind wir echt begeistert.
Ich bin selber Programmierer - das ist nicht schwer umzusetzen! Kleiner Aufwand, große Wirkung. Es wundert mich sehr, dass nicht viel mehr User diesen Punkt kritisieren.
Ich arbeite auf der Eingangsrechnungsseite. Eine der nächsten Aufgaben in der Pipeline:
Rechnungen ohne Bestellbezug automatisch ablehnen! Ab da wird's blöd...
Viele Grüße, Sandra
SandraJ
unterstützt diese Idee
·
-
1,097 Stimmen
SandraJ
unterstützt diese Idee
·
Ich kann mich nur anschließen wie schon in einem anderen Thread kommentiert:
Bitte macht mal eine Pause bei der Umsetzung von dem ganzen schicken Schnickschnack.
Dieses Feld ist ein KO-Kriterium. Wir bekommen unsere Rechnungen nicht bezahlt, wenn wir nicht in der Lage sind, das zu befüllen. Große Unternehmen haben da die Macht, die suchen sich einfach jemand anders.
Was denkt Ihr, was wir dann tun? Auf 70% meiner Kundenumsätze verzichten, weil ich nicht in der Lage bin, eine korrekte Rechnung auszustellen (und wir sprechen hier von einer Banalität!) oder mich nach einem anderen Rechnungsstellungsprogramm umschauen?
Es braucht ein Eingabe Feld in der Rechnungsschreibung und ein Mapping in das XML. Das kann doch nicht so schwer sein!