anonym
My feedback
3 gefundene Ergebnisse
-
163 Stimmenanonym unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten -
325 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteEs ist ein echtes Armutszeugnis für Lexoffice.... seit meinem ersten Post in dieser Sache -vor 3 Jahren- warte ich nun darauf, dass man diese Kundennummern ausblenden kann. Seit 3 Jahren muss ich jede Rechnung vor dem Ausdruck nochmals im PDF öffnen und die KDNR löschen, weil eine Praxis nun mal die Patienten nicht nummeriert!!!! Welch eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und pure Zeitverschwendung. Ich kapiere nicht, wie eine solch einfache Sache so lange dauern kann. Beim Lieferdatum geht es ja auch, das ist ja auch auszublenden. Noch nicht einmal ein Kommentar von Lexoffice. Welch Ignoranz, anscheinend gehen die Bedürfnisse der User wohl sonstwo vorbei oder ist bei den entsprechenden Mitarbeitern der Arbeitsnerv massiv eingeklemmt??? Ich bin ja hier wohl auch nicht alleine mit diesem Anliegen und möchte nochmals ganz massiv darum ersuchen, dass sich endlich mal jemand mit der Sache befasst!!! :(((
anonym unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierteKann mich dem nur anschließen, eine Praxis hat keine Kunden, sondern Patienten und vergibt für die Patienten keine "Kundennummern" wir haben keine Lust, uns blöde Kommentare von den Damen und Herren anhören zu müssen, nur weil Lexoffice so unfexibel ist und man die Rechnungskopfdaten nicht anpassen kann. Trotz dem mir beim Rechnungsschreiben angezeigt wird: Keine Kundennummer, wird letztlich doch eine mit ausgedruckt! Wie kann man das abstellen???
-
413 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Team
Auch bei uns gibt es einige Ratenzahler und der Abgleich ist hier immer nur noch "händisch" nachzusehen und zuzuordnen, ob die Rate pünktlich gekommen ist. Das wäre gerade für kleinere Firmen und Dienstleister wichtig, wo es keine "Buchhaltungsabteilung" gibt, die einem das abnimmt und für die dieses Programm ja gedacht sein soll.Ich finde das ist ein große Lücke, die mehrere User haben und die -typisch Lexoffice- nun seit nunmehr 7, in Worten 7 Jahren unbeantwortet und -beachtet bleibt. Ich finde immer mehr nervige Dinge hier, je länger ich dabei bin und hätte schon längstens, wenn es nicht so ein Aufwand wäre, zu einem anderen System gewechselt. Das was hier geboten wird ist so voller Bugs und Lücken, das gibt es sicherlich bei anderen Anbietern besser!