anonym
Mein Feedback
3 gefundene Ergebnisse
-
116 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
da es sich bei lexoffice um eine Webanwendung handelt, ist eine Anbindung von Kartenlesegeräten technisch nicht möglich. Wir unterstützen nur das PIN/TAN Verfahren über HBCI/FinTS/XS2A. Sie können dieses Verfahren, zusätzlich zur HBCI- bzw. Chipkarte, bei Ihrer Bank aktivieren lassen.
Viele Grüße
Finance-Team@lexoffice
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
5,420 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
329 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Diese Umsetzung wäre dringend erforderlich bzw. absolut sinnvoll für die Provisionszahlungen an freie Mitarbeiter. Das Produkt nähert sich langsam zum professionellen Tool.
anonym
unterstützt diese Idee
·
Auch bei uns fallen Provisionen an - ein sehr wichtiger Punkt.
Wir haben 4 Vertriebspartner (mit MwSt.) und auch Kunden (ohne MwSt. lt. EuGH vom 16.01.2014), die allesamt Provisionen ausbezahlt bekommen. Ein Geschäftsvorfall, der mit lexoffice immer noch nicht realisiert bzw. abgebildet werden können. Lexoffice ist fast ein Profiwerkzeug ,leider aber nur fast. Somit müssen wir mit 2 Lösungen arbeiten !