Serienrechnung aussetzen / pausieren / deaktivieren
Erstmal vielen Dank an das Team von lexoffice. Ihr leistet großartige Arbeit und ich möchte lexoffice nicht mehr missen ^^
Daß Ihr das Feedback der Leute nutzt, um die Features Stück für Stück auszubauen, empfinde ich als einen großartigen Ansatz, der auch komplett der Philosophie von Softwareentwicklung und nebenbei der Kundenbindung entspricht ;-)
Ich hätte gerne die Möglichkeit, Serienrechnungen "auszusetzen", also für unbestimmte Zeit zu pausieren (ohne sie löschen zu müssen). Manchmal gibt es Unstimmigkeiten mit Kunden und zuviele unbezahlte Rechnungen aus der Vergangenheit, da möchte ich das erstmal stoppen, bis alles geklärt ist ^^
Vielen Dank und macht weiter so!
-
MySports Rewards kommentierte
Gutes Feature! Generell sollte die Möglichkeit bestehen Elemente in Rechnungen in einem Bulk bearbeiten zu können
-
anonym kommentierte
Ich hätte sehr gerne die Möglichkeit alle Serienvorlagen auf einmal zu pausieren, und sie nicht alle einzeln anklicken und pausieren zu müssen (das dauert ewig!).
-
suther kommentierte
Extrem wichtiges Feature!
Ggf. sehr einfach zu lösen wäre es, wenn Lexoffice erlauben würde, das Feld "Aktiv bis einschließlich (optional)" so zu setzen, dass es "VOR" dem nächsten Ausführungs-Datum liegt
Wenn man das momentan versucht gibt es die Fehlermeldung:
> Das Enddatum der Serie darf nicht vor dem Erstellungsdatum liegen.
-
Adrian kommentierte
Hallo,
Es wäre schön, wenn man Serienrechnung deaktivieren bzw. pausieren könnte, damit man diese nicht löschen und später wieder neu anlegen muss.
-
Andreas Voigt kommentierte
Das wäre Super wenn man mal auf bestimmte zeit aussetzen könnte ohne zu löschen!
-
Cybertek kommentierte
Stimme ich voll und ganz zu, vermisse ich auch diese Funktion, sehr ärgerlich das man den Kunden dann erklären muss das die letzte Rechnung bitte zu ignorieren ist... also meine Volle Stimme zu dieser Idee sicher ;)