Rechnungsausgangsbuch drucken
Meines Erachtens fehlt eine ausführliche Listenfunktion, die das Drucken oder Speichern von Listen schnell ermöglicht.
Beispielsweise:
- Rechnungsausgangsbuch
- Offene Posten Liste
- Kundenliste (mit allen Details)
- Produktliste (mit allen Details)
-
anonym kommentierte
Bislang haben wir ein Rechnungsausgangs- und Rechnungseingangsbuch erfasst und abgelegt. Die Rechnungen liegen ja alle vor, dann müsste es doch möglich sein, z.B. für den abgelaufenen Monat eine Liste dieser zu erstellen.
-
MetallbauU kommentierte
wirklich schade das es bei so vielen Stimmen immer noch nicht umgesetzt wurde....
Ich möchte ebenfalls das Rechnungsausgangsbuch drucken !!! -
anonym kommentierte
Ich teile diese Meinung zu 100 % Diese Möglichkeit, der Erstellung genau dieser Listen, sowie das Drucken und Speichern, muss ein gutes Buchführungsprogramm unbedingt erfüllen !!!
-
Sebastian kommentierte
Die Kontoauszüge einzelner Konten (https://app.lexoffice.de/bookkeeping#/AccountStatement?virtualAccountId=xxx) können zwar über den Link "Druckansicht" oben Links in einem neuen Fenster geöffnet werden, jedoch ist dieses nicht für den Druck optimiert.
Für die Auflistung der offenen Posten hingegen (https://app.lexoffice.de/dashboard#/openItems?contactId=xxx) gibt es einen grünen Button "Drucken" der eine schöne, für den Druck optimierte Version erstellt.
Diese "für den Druck optimierte" Version sollte es generell für alle wichtigen Listen geben, damit diese nicht umständlich von Hand kopiert und angepasst werden müssen.
-
bg kommentierte
Ich möchte Listen, die ich z.B. bei den Belegen sehen und nach meinen Kriterien erstellen kann (sortiert nach Kunde, offene Posten etc.) als pdf drucken können. Das ist absolut wichtig!
-
anonym kommentierte
Eine Druckmöglichkeit bezüglich beim Kontoführung (z.B. bestimmte Zahlungsausgang ) soll irgendwie möglich sein zur Drucken als Nachweis für Kunde ?
-
anonym kommentierte
Eine Übersicht über alle bisher gelaufenen Rechnungen eines einzelnen Lieferanten. Somit hätte man direkt ein Zahlungsjournal, welches bei größeren Auftragssummen ein Muss ist.
-
SP SBP kommentierte
Wir sind noch nicht so lange dabei, allerdings gingen wir davon aus das diese Funktion Standart wäre. Wir waren bisher immer Lexware Kunde. Hoffe das ihr hier schnell nachbessert. Und bitte nicht als csv datei sondern als PDF.
-
faktura kommentierte
Das wäre echt klasse, vor allem wenn man Faktura Plus gewohnt ist!