Kommentare / Notizen bei Belegen in Belegübersicht anzeigen
Zu jedem Beleg kann ja ein Kommentar hinzugefügt werden. Es wäre aber hilfreich und übersichtlich auf den ersten Blick, wenn in der Belegeübersicht der Kommentar oder eine interne Notiz angezeigt werden könnte. So könnte man ein Stichwort etc. hinzufügen, wodurch man direkt erkennt, um was es in dem Angebot geht oder um welches Bauvorhaben es sich handelt, ohne jeden einzelnen Beleg öffnen zu müssen.
-
anonym kommentierte
Ich möchte vorschlagen, dass wir in der Belegeliste eine zusätzliche Zeile für Kommentare einfügen. Dies würde es mir ermöglichen, relevante Anmerkungen zu Kunden mit mehreren Angeboten, beispielsweise für verschiedene Standorte, hinzuzufügen. So könnte ich persönliche Notizen hinterlegen, die nur für mich sichtbar sind. Dadurch würde ich die benötigten Informationen schneller wiederfinden, ohne die gesamte Liste durchklicken zu müssen.
-
anonym kommentierte
Es wäre prima, wenn man bei den Belegen oder überfälligen Rechnungen eine Kommentarfunktion hätte, wo man Infos hinterlegen kann, wie z. B. zahlt bis Datum...