Individuelles Kundencenter (graphisch gestaltbar)
Ich würde mich freuen, wenn das Kundencenter graphisch gestaltbar wäre und im CI des eigenen Unternehmens designt werden könnte (das eigene Logo, look and deel), damit es wie eine Seite meiner Firma wirkt und nicht wie eine Lexoffice Seite. Das Kundencenter sieht aktuell auch nicht sehr ansprechend aus mit dem großen, schwarzen Feld in der rechten Monitorhälfte und dem Lexoffice Logo. Das würde ich gerne auch auch ausblenden können.Es gibt hier keine Kategorie für Kundencenter, darum habe ich meine Idee bei übergreifend eingetragen.
-
anonym kommentierte
Technisch ist das überhaupt kein Problem. Ich verstehe nicht, warum Lexoffice das Kundencenter nicht mal anpackt und richtig umsetzt. Es gab hierzu schon so viele Vorschläge. Auch mit weit über tausend Votes. Doch passieren tut: nix
-
anonym kommentierte
Wäre es möglich, im Kundencenter die Kontaktdaten ändern / selbst hinterlegen zu können? Denn Aktuell verwendet er automatisch die Daten aus dem Vertrag und nicht die unter "Firmendaten" hinterlegten.
Mein Vorschlag wäre, die Einstellungen unter dem Menüpunkt "Kundencenter" direkt anpassen zu können und ggf. per Checkbox die Daten aus "Firmendaten" zu übernehmen. Dann kann ich als Nutzer selbst wählen, ob der Kontakt über die Rechnungsabteilung laufen soll oder über den normalen Weg abläuft
-
anonym kommentierte
Ich würde mich freuen, wenn man den Linktext zum Kundenmanager individualisieren könnte. Den Satz "Das Angebot ist da!
Jetzt prüfen und annehmen" finde ich in vielen Fällen nicht passend.Außerdem würde ich es gut finden, wenn man das Kundenmanager-Portal individualisieren könnte. Mit eigenen Firmenlogo, etc.