Belegansicht - Anzeigeeinstellungen übernehmen nach Bearbeitung
Wenn ich mir Belege anzeigen lasse und diese sortiere z.B. nach Namen und danach einen Beleg aufrufe, geht Lexoffice nach der Bearbeitung immer wieder auf die Standardanzeige und nicht auf die zuvor sortierte Einstellung zurück - das finde ich sehr unpraktisch.
-
anonym kommentierte
Wenn ich in der Belegliste auf einen Beleg klicke, bspw. um ihn genauer zu untersuchen, und anschließend über den Pfeil links oben zurück in die Belegliste gehe, springt das Programm jedes Mal wieder ganz an den Anfang, dh. wenn ich ältere Belege anschaue, muss ich jedes Mal wieder mühsam nach unten scrollen und den Beleg suchen.
Ich würde mir wünsche, dass ich in der Belegliste an der Position bleiben kann, wo ich war, bevor ich auf den Beleg geklickt habe. -
anonym kommentierte
In "Alle Belege" wähle ich "Offene" aus. Anschliessend gebe ich den Kundenname in der Suche ein. Jetzt wähle ich einen Beleg aus und klicke auf die drei Punke "..." und dann auch "Mahnen". Der Workflow zum Erstellen einer Mahnung startet. Nach Abschluss werde ich zur Ansicht "Alle Belege" weitergeleitet. Meine eingestellte Suche bzw. Filteransicht ist weg.