Vorschau der Belegcontainer einrichten!
Bitte eine Vorschau in dem Belegcontainer einrichten wegen notwendiger Vorschau zum Auswählen des richtigen Beleges zur Einbindung!
-
anonym kommentierte
Wenn ich mehrere Belege scanne, kann ich in der Vorschau die Belege nur verschwommen sehen. Daher muss ich bei der Zuordnung teilweise raten. Eine ordentliche Vorschaufunktion bitte!!
-
anonym kommentierte
Ich kann hier nur zustimmen! Der Belegcontainer in seiner jetzigen Form ist ziemlich unbrauchbar, da die Vorschau der Belege viel zu ungenau ist um z.B. Rechnungsnummern oder Datum zu erkennen. So ist die Auswahl des richtigen Belegs dann immer ein wenig Glücksspiel.
-
anonym kommentierte
Auch ich hatte gerade vor exakt das gleiche vorzuschlagen - oftmals habe ich etwa 20-30 verschiedene Rechnungen und Auftragsbestätigungen die ich im Belegcontainer zusammenfasse. Eine Vorschaufunktion (entweder durch kurzzeitige Vergrößerung während man mit dem Button über dem Beleg ist) oder eine Vergrößerung der Vorschau (ähnlich bei Windows "große Symbole", "mittlere Symbole" etc.) wäre super hilfreich!
Tolles Forum - tolle Zusammenarbeit, vielleicht bewirken wir ja mit dieser kleinen Änderung doch was.VG
-
anonym kommentierte
Dass das hier nicht mehr Stimmen bekommt wundert mich. In dem Container erkennt man doch gar nichts. Wie ordnet Ihr da Eingangsbelege zu?