Filtermöglichkeiten für 'Alle Belege'
Es wäre schön wenn ich nicht immer die komplette Liste durchsuchen muss, sonder Filtern könnte nach z.B. Datumsbereich oder Betrag von-bis.
Die Suchfunktion im Allgemeinen könnte besser sein. z.B. wenn ich im Suchfeld eine Kundennummer angebe, erscheinen auch Belege mit dieser Nummer - da wäre eine Filteroption auch sehr hilfreich.
-
anonym kommentierte
Der Sprung zurück in die Liste, nachdem man endlich einen Beleg gefunden hat ist wirklich sehr nervig. Das System sollte zumindest bei "zuletzt" stehen bleiben.
-
KreativBomber kommentierte
Hier kann und sollte man wirklich noch einiges raus holen! Die Suche nach Belegen / Rechnungen ist teilweise richtig mühsam und nervenzerreißend – ganz besondere wenn einen Beleg angeschaut wird und anschließend zurück auf die Liste gesprungen wird.
-
anonym kommentierte
Das ist sowas von katastrophal bisher, muss auch den Filter jedes Mal wieder neu eingeben und scrollen wo ich aufgehört habe - einfach unterirdisch. dies sollte allerhöchste Priorität haben ...
-
anonym kommentierte
Die Filterfunktionen sind eine Katastrophe. Beträge die man richtig sucht erscheinen mit anderen Beträgen bzw. Textfeldern... Das ist lästig. Teilweise werden auch Beträge gar nicht gefunden obwohl verbucht etc.
-
anonym kommentierte
Bei der Filtermöglichkeit vermisse ich unter anderem, dass ich die als angenommenen markierten Angebote nicht separat anzeigen kann in einer Liste. Warum kann ich sie dann markieren, wenn ich sie nachher suchen muss wenn ich damit arbeiten will. Ich schicke in den seltensten
Fällen eine Auftragsbestätigung.