Einnahmen/Ausgaben Art nachträglich ändern
Wenn ich bei einem Beleg die Kategorie "Einnahme"; "Einnahmen-Minderung"; "Ausgabe" oder "Ausgaben-Minderung" falsch gewählt habe ist es nicht mehr möglich das nachträglich zu ändern. Es ist ein ziemlich hoher Aufwand, die Belege zu löschen, neu hochzuladen und zu kategorisieren. Vor allem weil Lexoffice die letzte Einstellung beibehält.
-
anonym kommentierte
Wenn ich einen Beleg in Lexoffice erstelle, habe ich gar keine Möglichkeit die Einnahme genauer zu definieren. Sie wird nur als "Einnahme" ausgewiesen, aber nicht z.B. als Dienstleistung. Beim Hochladen von ohne Lexoffice erstellten Rechnungen, kann ich viele verschiedenen Einnahmen-Kategorien definieren. - Und das ist auch gut so. Warum geht das nicht, wenn ich die Einnahmen-Belege direkt in Lexoffice erstelle?
-
SoGa Tec GmbH kommentierte
Da schliesse ich mich an. Das würde doch wirklich den Arbeitsaufwand eingrenzen. Ich bin auch dafür.
-
anonym kommentierte
Bitte SÄMTLICHE Kategorisierungsdetails jederzeit und schnell anpassbar machen. Und bitte ohne vorher irgendwelche Zuordnungen oder Zahlungen aufheben zu müssen. Halten Sie das so einfach wie möglich, im Moment ist es sehr unpraktisch!
-
anonym kommentierte
Hallo, es wäre extrem wichtig für mich, dass ich die Kategorisierungsdetails der Belege auch nachträglich noch ändern kann.
Herzlichen Gruß und Dank