E-Mail Vorlagen Englisch / andere Sprache / Mehrsprachig anlegen
Es wäre sehr sinnvoll wenn man mehrere Email Vorlagen erstellen kann um diese Mehrsprachig zu machen.
Aktuell kann man nur eine einzige Vorlage (für z.B. Rechnungen) anlegen. Da die Mehrheit unserer Kunden deutschsprachig ist haben wir eine deutschsprachige Vorlage erstellt. Jedoch haben wir auch viele Internationale Kunden für welche wir eine englischsprachige Vorlage benötigen. Diese muss man aktuell immer selbst von Hand schreiben.
-
anonym kommentierte
Ich wollte das gleiche einreichen, da der Prozess für einen Englischsprachigen Kunden einen Beleg zu erstellen, diesen zu speichern und zu versenden einfach aktuell einen Aufwand bedeutet:
Beleg übersetzen funktioniert nicht wirklich, er müsste wirklich die aktuellen Deutschen Texte übersetzen sobald man den Button drückt.
Alle Vorlagen müssen neu erstellt werden wie Zahlungsziele usw. Das macht die Liste auch unübersichtlich, da ich bei mehreren Zahlungszielen und Kunden dann alles doppelt anlege
Die E-Mail und anscheinend das Kundencenter ist komplett weiterhin in Deutsch.
Der Prozess muss wirklich Mehrsprchig gedacht werden und entweder übersetzt ne KI das schnell oder man sollte eine Art "Sprachpaket" auswählen können bei Vorlagen und sobald man die Sprache umstellt, stellen sich auch alle Menüs auf diese eine Sprache um. Das würde auch die Implementierung von weiteren Sprachen ermöglichen, die man dazu schalten oder buchen oder sich selber anlegen kann. -
anonym kommentierte
Das macht mir momentan auch sehr zu schaffen. Ich kann nicht jedes Mal den Text neu irgendwo her kopierel!
Wenn ich den immer selbst schreibe, habe ich kein einheitliches Erscheinungsbild.
Es wäre super, wenn das mit aufgenommen wird.