Hubspot Integration
Wir nutzen Hubspot als CRM für unsere Kontakte, da es viel mehr leistet als das integrierte CRM.
Könnt ihr bitte eine Integration für Hubspot bereitstellen, welche die Kontakte und ggf. auch die Rechnungswerte an Hubspot sendet oder die Kontakte aus Hubspot anbietet.
-
anonym kommentierte
Die Bisherige Lösung über "maesn" die von Hubspot und Lexware empfohlen wird, ist vollkommen unbrauchbar. eine einmalige Datenübertragung ist zwar möglich aber eine ständige Sychronisation der Daten hat niee funktioniert.
Bitte an Lexware hier die Empfehlung zu entfernen und eine wirkliche Integration von Lexware und Hubspot möglich machen.Vielen Dank im Voraus!
-
Grillmeister Daniel kommentierte
Wenn es schon keine direkte Anbindung zu HubSpot geben wird, dann wäre es wenigstens wünschenswert, wenn über "Zapier" die Übergabe von Kundendaten aus HubSpot an Lexoffice freigeschaltet werden könnte.
Bisher geht das nur mit files für Buchhaltungszwecke.Bitte dringend etwas für HubSpot anbieten
-
anonym kommentierte
Bis Lexoffice hoffentlich eines Tages eine native Integration erstellt hat, hier eine Zapier-ähnliche Platform, die deutlich mehr Triggers & Events für eine Lexoffice-Hubspot-Anbindung bereitstellt, als Zapier: https://www.make.com/en/integrations/lexoffice/hubspotcrm
-
anonym kommentierte
Es ist bitter, dass Pipedrive und selbst das unter "Ferner liefen" zu verbuchende CRM samdock integriert worden sind, aber noch nicht der Marktführer der modernen CRMs für KMUs: Hubspot! Das sollte schnellstmöglich nachgeholt werden.
-
anonym kommentierte
Da der Kundenmanager noch nicht die Funktionen eines kompletten CRM bietet, wäre eine Schnittstelle hier sehr hilfreich.
-
anonym kommentierte
Brauche es UNBEDINGT! Wäre Cool!
-
anonym kommentierte
Die Integration der Kontakte wäre super. Aktuell habe ich eine Sync mit iCloud aus Hubspot eingerichtet. Danach importiere ich die Kontakt manuell aus iCloud. Das ist zwar okay, könnte aber deutlich einfacher über eine Integration sein.
-
TMM MEDIEN MARKETING ELKE WIRTZ kommentierte
Ich würde sehr gerne HubSpot direkt mit HubSpot verbinden. Alle Aktivitäten und Kontakte sind bei mir in HubSpot.
Ich würde sehr gerne meine Zahlungsmethoden, Angebote und Rechnungen über Lexoffice erledigen. -
anonym kommentierte
Das wäre enorm hilfreich, da der Kundenmanager viele der Daten nicht hergibt!