Aufgaben aus dem Kundenmanager im Dashboard anzeigen
Ich fände es wirklich super, wenn Aufgaben denen man eine Terminierung/Fälligkeit zugewiesen hat, diese auch im allgemeinen Dashboard zu sehen wären. Reicht ja als Liste wo nur der entsprechende Kontakt, die Aufgabe und das Datum steht.
Dann muss man nicht immer aktiv in die Kontakte gehen, sondern sieht direkt wann welche Aufgaben anstehen. In der App wäre das auch echt klasse.
Nice to have...wenn ein Symbol wie z.B. eine kleine Glocke oder so 1 Tag vor Fälligkeit an der Aufgabe wäre und man einen "Alarm" oder so zur Fälligkeit bekommt, die Aufgabe fett und rot markiert wäre oder so. Eben auffällig, damit man sieht, dass sie fällig ist.
Das Anzeigen auf dem Dashboard wäre wirklich eine sehr hilfreiche und nützliche Sache für meinen Alltag mit lexoffice.
Liebe Unterstützer dieser Idee,
im Bereich “Aufgaben” auf dem Dashboard werden fällige Aufgaben aus dem Kundenmanager angezeigt. Darüber hinaus haben Sie ab sofort die Möglichkeit, sich aktiv auf Ihrem Mobile Gerät an fällige Aufgaben erinnern zu lassen.
Viele Grüße
Emily@lexoffice
-
Artur Davignon kommentierte
Aufgaben: Die Afgaben sollten beim Öffnen des Dashbords auf den Bldschirm aufploppen so das mann bei arbeitsbeginn Sihr was Heute fällig ist.
-
anonym kommentierte
Es wäre sehr hilfreich, könnte man auf dem Dashboard einige Kontakte / Kundenmanagement ablegen. So hätte ich direkten Schnell - Zugriff auf wichtige Projekte. Ich rede da von max. 3-5 Kontakten.
-
Manuel kommentierte
Ich würde mich dort auch anschließen.
-
Manuel kommentierte
Ich fände es gut wenn man Aufgaben anlegt bzw. Wiedervorlagen also Erinnerungen, wenn diese dann nach Datum auf dem Dashboard in einer Übersicht angezeigt würden, sodass man sieht welcher Kunde oder welche Aufgabe demnächst fällig wird.
-
anonym kommentierte
Antwort zu Umgesetzt:
Also diese Funktion müsste mir mal jemand zeigen!!!! Im übrigen , schreiben Sie "..die Möglichkeit sich aktiv auf dem Mobilen Gerät".
Sie gehen davon vielleicht aus , dass jeder Nutzer im mit dem Mobilen Gerät arbeitet. Vielleicht arbeiten viele nur am PC ???
Für 10 Euro im Monat , würde ich mir diese Funktion natürlich wünschen. Sie als Profi Unternehmen kennen doch CRM bzw. Kundenmanager . Diese müssen auf das Dashboard.
Mfg Sittel -
anonym kommentierte
Ich hätte gerne die Funktion Kundenmanager/Aufgaben (Termin) als Modul auf dem Dashboard. Somit hätte man wenigstens die Kundentermine( Aufgaben ) im Blick
-
anonym kommentierte
Ich kann mich hier nur ausdrücklich anschließen! Diese Funktion würde im täglichen Gebrauch wirklich dramatischen Mehrwert stiften. Leider ist das Aufgaben-Fenster wirklich nicht für eine größere Ansammlung von Aufgaben gemacht. Eine gute Übersicht (kundenübergreifend) in einer Liste mit Filteroptionen sowie Reminder-Funktionen (Glocke/Alarm) wäre wirklich schön.
-
Carsten Falkenberg kommentierte
Guter Vorschlag. Um das Dashboard nicht zu überladen, würde es m. E. auch reichen, die nächsten 5 - 10 fälligen Aufgaben anzuzeigen.
-
robin.schunk kommentierte
Top Idee bitte umsetzen! Dadurch wird das Dashboard nochmal nützlicher.