Wise ehemals Transferwise Integration
Da wir recht viele Auslandszahlungen über Transferwise machen, wäre eine Integration ähnlich wie PayPal für uns sehr von Vorteil. Transferwise bietet bereits eine API sowie die Integration mit Xero an.
-
anonym kommentierte
Dringend notwendig
-
anonym kommentierte
Bitte unbedingt WISE anbinden. Der Weg über den CSV Import ist umständlich und nicht intuitiv. Da wir das Konto viel nutzen, wäre es schön, wenn man auch den Kontostand angezeigt bekommt.
-
anonym kommentierte
Für mich ist es sehr wichtig, Wise hier direkt verknüpfen zu können. Schade, dass das immer noch nicht geht.
-
anonym kommentierte
Super Idee! Wäre sehr hilfreich... 👌🏼
-
anonym kommentierte
Da ich viel mit Auslandskunden zu tun habe, habe ich mich für die Bank "Wise" entschieden und bin auch sehr zu frieden. Jedoch fehlt mir die Anbindung in LexOffice. Es geht nur sehr umständlich via CSV
-
anonym kommentierte
Auch für mich wäre eine Anbindung an Wise sehr von Vorteil. Würde mir es wünschen. Die .csv ist einfach keine Dauerhafte Lösung und kann Fehler mit sich bringen.
-
Benno van Aerssen kommentierte
Die Integration von Wise wäre sehr wertvoll für uns. Es gibt eine schon eine Integration in QuickBooks .... Wann gibt es eine Lexofficeintegration? Könnte passieren das wir wechseln müssen, da wir extrem viele internationale Zahlungen auf Wise haben und der CSV-Import ist sehr fehleranfällig.
-
anonym kommentierte
Wir verwenden WISE ziemlich ausgiebig, weil es eine der günstigsten Möglichkeiten ist, Auslandszahlungen abzuwickeln.
Für die Buchhalten müsste man ja dann auch die Kurse und Gebühren je Buchung angeben, weil man ja nur EUR buchen kann und nicht zb USD.
Dafür ist Wise ideal, weil es diese Informationen als Buchungstext gleich mitgibt.Buchungstext Beispiel:
KundenName., Original amount: -6000 CZK, Exchange rate: 24,4475, Fee: -1,90 EURDas ist für uns super hilfreich.
Wenn das jetzt noch so in lexoffice integriert wäre – das wäre ein Traum.
Und dank PSD2, was sowohl Wise als auch lexoffice unterstützen, eigentlich auch kein Problem.
-
anonym kommentierte
Ich bräuchte dringend eine funktionierende Verknüpfung zu unserem WISE-Konto. Die Importfunktion mit CSV-Dateien ist super nervig und auch nicht stetig.
-
anonym kommentierte
Wise (vorher Transferwise) hat mittlerweile auch eine Verbindung mit QuickBooks entwickelt. Wann wird es eine Integration in Lexoffice geben?
-
anonym kommentierte
Sowohl WISE als auf Revolut Konten sollten integriert werden können. Bei meinem Banking Programm läuft das ohne Probleme.
Die Übernahme der Umsätze von den Konten ist sehr umständlich, da auch die Import-Funktion nur sehr rudimentär über CSV gelöst ist. -
anonym kommentierte
Es wäre ein Traum und auch für Lexoffice ein Alleinstellungsmerkmal, wenn die WISE Integration gelingen würde. Ich wünsche es mir sehr!
-
Adrian Meyer kommentierte
Internationale Zahlungen bei Freelancern ist heutzutage keine Seltenheit.
Und die Nutzung von WISE Fremdwährungskonten dementsprechend auch nicht.Eine WISE Integration wäre sehr wünschenswert!
-
anonym kommentierte
Wise -Einbindung wäre wirklich wichtig. Auch wenn nur die Umsätze automatisch an Lexoffice übertragen werden könnten, wäre dies ein absoluter Mehrgewinn!
-
Alexander Feil kommentierte
Bitte, bitte, please!
-
anonym kommentierte
Einbindung von Wise als Zahlungsdienstleister
-
anonym kommentierte
Ich stelle den Grossteil meiner Rechnungen im Ausland. Einmal abgesehen davon das LexOffice keine Fremdwährungen unterstützt wäre es sehr hilfreich, wenn ich meine Transferwise EUR und wenn möglich auch CHF in LexOffice integrieren könnte.
-
anonym kommentierte
Super Idee, vor allem für jene die über Europa hinaus operieren!