Zuordnung von Einkäufen, Belegen, Kosten etc. auf Kunden
Warum gibt es diese Möglichkeit nicht? In "Lexware büro easy" konnte man Auftragskosten den jeweiligen Kunden zuordnen und somit den Ertrag pro Kunde als Statistik erhalten.
-
anonym kommentierte
Gefühlt, der wichtigste fehlende Punkt. Das fehlte mir von Anfang an: Kaufbeleg hochladen, Einzelne Posten dem/den Kunden zuordnen und am Ende des Monats alles zusammenfassen in einer Rechnung. Ich würde glatt das Doppelte zahlen! Absolute Killerfunktion!
-
anonym kommentierte
Absolut notwenfige Funktion!
Auch ein wichtiges Instrument für die eigene Kalkulation oder Vertragsverhandlungen -
anonym kommentierte
Finde ich auch Super, wenn man hier im Kundenmanagement / Projektverwaltung sich etwas besser aufstellt, dann ist Lexoffice für Firmengrößen wie mich die Ideale Plattform. Ich finde das Arbeiten ohnehin bereits sehr gut und übersichtlich.
-
Joachim Kohler kommentierte
Dieser Idee schließe ich mich sehr gerne an. Joachim Kohler
-
Peter Rösch kommentierte
Dieser Idee schließe ich mich sehr gerne an.
-
Tim Beyer kommentierte
Wäre für mich auch sehr wichtig....möchte gerne pro Monat wissen, was für Kosten für das Kundenprojekt X angefallen sind. Am Liebsten mit Dashboard Einbindung ;-)
-
Tigger kommentierte
Ich vermisse eine möglichkeit meine Kosten zu den Aufträgen zuzuteilen.
Zum einen wäre dies hilfreich um Preise für das Angebot besser kalkulieren zu können. Und zum anderen fände ich es Sinnvoll eine Statistik zu haben bei der ich die Kosten den Einnahmen gegenüberstellen zu können.