BCC-Funktion: Versenden von E-Mails mit Blindkopie
Es wäre schön, wenn man dem Versenden von E-Mails (Angebote etc.) jemanden in Blindkopie setzen könnte
-
Tilman Vogel kommentierte
Super wichtig, um versendete Rechnungen bei Verwendung eines eigenen SMTP-Servers verlässlich zu archivieren!
-
anonym kommentierte
Sehr wichtiges und kritisches Feature.
-
anonym kommentierte
Bitte eine CC/BCC Funktion einfügen.
-
anonym kommentierte
hab lexoffice das erste mal und es fehlt einfach eine bcc Funktion.. wann kann man mit dieser rechnen?
-
anonym kommentierte
Bitte Blindkopie zufügen
-
anonym kommentierte
Wichtige Funktion zur Verwendung mit einem CRM System wie Hubspot. Bitte umsetzen.
-
anonym kommentierte
Bitte eine CC/BCC Funktion einfügen.
-
anonym kommentierte
Ich möchte meine Rechnungen per Email zusätzlich in cc und bcc versenden können.
Einige unserer Kunden möchten zusätzlich Ihre Rechnungen noch an eine cc und/oder bcc Adresse versendet haben. -
Markum kommentierte
Genau - ein CC-Feld ist wichtig, wie bei jede normalen E-Mail-Versand. Aktuell ist es so, dass ich die Versandfunktion in Lexoffice teils nicht nutzen kann und umständlich über mein normales E-Mail-Programm gehen muss.
-
anonym kommentierte
Auch ein CC Feld wäre super.
-
anonym kommentierte
Man könnte beim Einrichten des Email Versands von Rechnungen ein BCC Feld einfügen um beispielsweise Trustpilot Bewertungseinladungen zu versenden.
Alternativ könnte man auch eine Integration von Trustpilot in Lexoffice integrieren aber ich denke die BCC Lösung wäre einfacher. -
anonym kommentierte
Das fehlt mir auch. Genauso wie ein cc-Feld. Wenn man das schon direkt im Kontakt pflegen könnte, wäre das sensationell. Aus unserem vorherigen System haben wir immer den gesamten eMail-Verkehr bcc an unser Archiv gesendet. Das muss ich jetzt „offen“ tun, was schon zu Nachfragen geführt hat. Unverständlich, dass das es diese Funktion nicht längst gibt.
-
anonym kommentierte
Schön wäre es, einen Hausverteiler (Blindkopie) anlegen zu können.
Somit müssen nicht jedes mal auf's Neue bei jedem Belegversand die internen E-Mali Adressen eingetippt werden, das spart viel Zeit! -
Kevin Wilstermann kommentierte
Für mich unerklärlich, dass dieses Feature so vernachlässigt wird.
Dürfte nun wirklich kein großer Aufwand sein.
Für alle Nutzer externer CRMs sowie z.B. Trustpilot bedeutet das leider sehr umständliche Umwege. -
anonym kommentierte
Email Adresse BCC hinzufügen. So können ausgehende Rechnungen in Hubspot mit in den Kunden verknüpft werden.
-
anonym kommentierte
Die Möglichkeit eine E-Mail-Adresse in BCC zu setzen wäre praktisch. Wenn wir Factoring einführen, müssen die RG in BCC an die Factoring Bank senden.
-
anonym kommentierte
Bitte die Funktion, beim Versenden von Belegen jemand in CC oder BCC zu nehmen.
Außerdem bitte die IMAP Funktionen integrieren und damit die versendeten Belege im "versendet" Ordner abzulegen, statt sie sich selbst schicken zu müssen.
-
Artur Davignon kommentierte
Kann ich als Admin / Chef Angebote usw. als E-Mail kopie bekommen? Es giebt keine CC. Es wäre wichtig denn ich mos ja wissen wer was gemacht hat. Beim Versenden von Mails kann ich ja auch angeben das ich es als Kopie haben möchte. Nur eben nicht wenn eine mItarbeiter was versendet?
-
anonym kommentierte
Für wann ist die Implementierung der BCC-Funktion geplant?
-
anonym kommentierte
Es wäre toll, wenn es eine CC-Funktion geben würden, um Verkaufsagenten oder andere Personen CC setzen zu können