mein steuerberater
Funktion "Mein Steuerberater" - Status Meldungen & Hinweis-Nachrichten
Ich schlage vor, dass der Steuerberater eine E-Mail bekommt, wenn man ihm in LexOffice einen neuen Beleg eingestellt hat. Ansonsten erfährt er das ja gar nicht.
Ebenfalls wäre es sinnvoll, dass man markiert bekommt, ob der hochgeladene Beleg vom Steuerberater gelesen/gesehen und heruntergeladen wurde. Dann könnte man selbigen Beleg nämlich wieder löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ende
-
Matthias Berndt kommentierte
Dieser Funktion mit der E-Mail würde ich vorschlagen eine Auswahl einerseits bei der Freigabe an den Steuerberater als Checkbox mit einzufügen, denn diese Funktion wird nicht jeder benötigen.
Separat könnte dies noch als Checkbox bei dem überprüfen der hochgeladenen Belege ab/hinzu gewählt werden, was die Voreinstellung als Standard von der Freigabe an den Steuerberater mit übernimmt.
Bezüglich der Markierung gesehen/gelesen und heruntergeladen, würde ich noch ein "bearbeitet" hinzufügen, so dass wenn der Steuerberater irgendwelche Änderungen z.B. Konto-Änderungen vorgenommen hat, man diese für sich wahrnehmen kann und diese zukünftig dem richtigen Konto schon selbst zuordnet.