kundenspezifische Anzeige der „PayPal.Me auf Rechnung"-Funktion
Bei manchen Kunden, speziell bei Zahlern per Lastschrift, möchte ich die Funktion „PayPal.Me auf Rechnung anzeigen“ standardmäßig ausblenden. Eine Umsetzung wäre einfach über einen zusätzlichen Punkt unter Zahlungsbedingungen bei den kundenspezifischen Optionen möglich.
-
Christoph Schrader kommentierte
Ich möchte PayPal grundsätzlich nicht anbieten, mache bei einigen Kunden aber eine Ausnahme. Wenn ich PayPal einrichte, ist es per default in einer neuen Rechnung aktiviert und ich muss es manuell deaktivieren. Es wäre perfekt, wenn ich auswählen könnte "PayPal für neue Rechnungen standardmäßig deaktivieren", sodass ich es nur bei Bedarf zuschalte.
-
brunne kommentierte
Wenn das PayPal Konto einmal verbunden ist wird es auf allen Rechnungen angezeigt und kann nicht deaktiviert werden, nur komplett zurückgesetzt. Da ich grundsätzlich keine PayPal Zahlungen wünsche, dies nur in Ausnahmefällen genutzt wird, denen ich auch die hohen Gebühren von PayPal direkt mit in Rechnung stellen kann, wäre es schön, wenn man die PayPal Zahlung über den "Knopf" einfach aktivieren kann bei Bedarf.
-
anonym kommentierte
Könnt ihr die PayPal URL unterhalb des PayPal QR-Codes entfernen oder optional gestalten? Ich finde das sieht einfach unschön aus.
-
tsief_fainans_ofisser kommentierte
Es wäre schön, wenn man in der Fußzeile bei den Bankkonten auch den PayPal-Account zu Auswahl hätte.
-
anonym kommentierte
Ich würde gerne den Text zum Paypal.me Verweis personalisieren. Ebenso wäre es schön, wenn ich das Layout dazu anpassen könnte, also dass beispielsweise der Vermerk mit etwas mehr Abstand zur Rechnung, oder auch erst am Ende der Seite erscheint.
-
anonym kommentierte
Ich möchte Paypal.me nur auf Rechnungen nutzen, für die noch keine Zahlung bei mir eingegangen ist. Auf diesen Rechnung wähle ich einen Zahlungsvermerkt mit 0 Tagen Zahlungsziel aus, da die Zahlung z.B. schon per Sofortüberweisung eingegangen ist. Hier wäre es schön wenn der Paypal.me QR-Code dann automatisch ausgeblendet werden würde und nicht von Hand wieder entfernt werden müsste.
-
Holger Ahrens kommentierte
Es sollte bei jeder Rechnung die Möglichkeit geben den Berich manuell auszublenden.
Das über das Vorhandensein des Account-Namen zu regeln ist eine weitere Fehlerquelle
-
anonym kommentierte
Im Zusammenhang damit, würde ich gern den Satz "Bezahlen Sie bequem via Paypal" editieren können. Du-Form, oder auch ganz anderer Satz.