€ Zeichen hinter Beträgen vor allem Gesamtbetrag mit drucken!!
In der gesamten Rechnung wird nirgends die Währung angezeigt.Beim Bearbeiten wird hinter jedem Betrag das € Zeichen angezeigt und mit drucken kann man es nicht!
Wenigstens 'Gesamtbetrag in Euro' o.ä. sollte man auswählen können!

-
Anonymous commented
Unbedingt, das fehlen des Eurozeichens macht die Software ein stück weit unprofessionell, von den fehlenden Währungen mal ganz zu schweigen!
Sehr schade. -
Anonymous commented
Unbedingt! Dieses feature wäre sehr wichtig für mich!
-
Anonymous commented
Ich hätte gerne auf der Rechnung neben den Beträgen die Möglichkeit ein € Zeichen Anzuzeigen. Auch bei Gesamtbetrag ist nicht ersichtlich um welche Währung es sich handelt
-
Anonymous commented
da kann ich absolut zustimmen: Das Eurozeichen sollte hinter jedem Betrag stehen!
-
Anonymous commented
Es wäre besser in der Rechnung direkt neben jeder Summe die Währung also € als Symbol anzuzeugen, vor allem bei der Gesamtsumme!
-
Anonymous commented
Hatte heute dazu eine Support Anfrage, gleiche Antwort. Aktuell nicht geplant. Auch wir arbeiten mit Kunden welche in Nicht-€ Ländern leben. Hierbei kommt es zu Problemen und Missverständnissen.
Wäre super diese "Kleinigkeit" umzusetzen
Gruß Alex
-
Anonymous commented
Unten beim Gesamtbetrag der Rechnung steht lediglich die Zahl ohne Währungskürzel. Dies sorgt oft für Verwirrung bei ausländischen Klienten.
-
Anonymous commented
Das Eurozeichen sollte hinter jedem Betrag stehen!
-
Anonymous commented
Hier haben wir ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass der Kunde die Währung auf dem Rechnungs-Ausdruck angemahnt hat!
-
Graf Zahl commented
Wobei - um hier mal einen flame war zu starten - das Währungszeichen vor den Betrag gehört, nicht dahinter! Das geht ja nun mal gar nicht, wie soll denn sonst alles werden? ;)
-
Sebastian commented
Für Rechnungen an ausländische Kunden wäre es von klarem Vorteil, wenn in der Zeile "Gesamtbetrag" im Rechnungsdokument auch nochmal die Währung erwähnt wird. Bspw. "alle Beträge in Euro (€)".
Gerade für Rechnungsempfänger in der Schweiz, Großbritannien etc. wäre dies hilfreich, damit es zu keinen Fehlbuchungen und -Überweisungen kommt.