anonym
My feedback
2 gefundene Ergebnisse
-
6,608 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir diesen Wunsch umgesetzt haben.
Seit Ende 2024 steht die neue Funktion „Belegempfang“ zur Verfügung – ab dem Paket XL.
Mit dieser Funktion kann eine individuelle Lexware Office Inbox angelegt werden. Dort können Rechnungen und Belege direkt per E-Mail empfangen werden, und Lexware Office lädt diese automatisch als Beleg hoch.
Mehr dazu finden Sie unter:
https://support.lexoffice.de/de-form/articles/9366911-eingangsbelege-uber-e-mail-hochladen
Viele Grüße
Ihr Lexware Office Team
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym unterstützt diese Idee ·
-
627 Stimmen
Liebe Unterstützer dieser Idee,
mit dem Kundenmanager haben Sie die Möglichkeit Dokumente mit der Rechnung oder dem Angebot abzulegen. Alles rund um den Kundenmanager finden Sie hier:
https://support.lexoffice.de/de-form/articles/3515329-was-kann-der-lexoffice-kundenmanagerViele Grüße Emily@lexoffice
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten anonym kommentierte
Ich schicke meinen Kunden grundsätzlich eine separate Stundenübersicht über meine Leistungen. Diesen separaten Zettel würde ich auch gerne in lexoffice an die Rechnungen anheften, um alles an einem Ort zu haben.
Wie schon viele meiner Vorredner vorgeschlagen haben, wäre für mich eine simples aber super hilfreiche Lösung, wenn ich Rechnungen, die ich per Mail erhalten habe, einfach per E-Mail an eine spezielle E-Mail-Adresse an Lexoffice weiterleiten kann. DATEV Unternehmen Online und viele andere Systeme (sogar das kostenfreie Trello...) können das! Schade, dass so etwas grundlegendes bisher in Lexoffice ignoriert wird.