Rolf Schaufelberger
My feedback
3 gefundene Ergebnisse
-
403 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
die Zahlart Privat (Privateinnahme/Entlage) führt nicht zu falschen Auswertungen wie z.B. der EÜR (ELSTER) und auch nicht in der GuV.
Das Ausbuchen bzw. Verrechnen von Offenen Posten finden Sie in dieser Idee: https://lexoffice.uservoice.com/forums/156743/suggestions/35005918
Viele Grüße
Johanna@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Rolf Schaufelberger unterstützt diese Idee · -
3,073 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
aktuell können wir leider noch keinen Zeitpunkt nennen, wann dies vollständig möglich sein wird.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Rolf Schaufelberger kommentierteDem schliesse ich mich voll an, Nummer und Datum sollten erst mit Fertigstellen vergeben werden.
-
867 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße
Katja@lexoffice TeamRolf Schaufelberger unterstützt diese Idee ·
Hallo,
ich habe einen Kontakt, welcher sowohl Lieferant, als auch Kunde ist. I.d.R. verrechnet der Kontakt die Rechnungen und überweist nur den Differenzbetrag. ich kann nun der Buchung nur meine Ausgangsrechnungen zuordnen, die Eingangsrechnung muss ich manuell irgendwie als bezahlt kennzeichnen. Das ist ziemlich umständlich und unübersichtlich. Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit zur Verrechnung geben würde.
Grüße