F.Klar
My feedback
5 gefundene Ergebnisse
-
2,403 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie nun mit der Unterstützung von Platzhaltern in der Vorlage "Eigener Text" mit einem neuen lexoffice Feature unterstützen können!
Alle Details dazu finden Sie in unseren FAQs: https://support.lexoffice.de/de-form/articles/5753496-wie-verwende-ich-platzhalter-in-e-mails
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung über die Feedback-Funktion in der Einstellungsseite der Vorlage. Nennen Sie uns dort auch Platzhalter, die Sie noch unbedingt benötigen.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice TeamF.Klar unterstützt diese Idee · -
997 StimmenF.Klar unterstützt diese Idee ·
-
727 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
derzeit ist leider nicht abzusehen, wann eine Anbindung der Fidor Bank möglich sein wird.
Die Fidor Bank bewirbt zwar die Möglichkeit zur Nutzung über die XS2A Schnittstelle, dennoch gibt es bis anhin keine Bewerbung für die Marktbewährungsphase über die Bafin. Solange dies nicht der Fall ist, werden wir aus Sicherheitsgründen keine Anbindung zur Fidor Bank sicherstellen können.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Viele Grüße
Finance-Team@lexofficeF.Klar unterstützt diese Idee · -
1,211 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten F.Klar unterstützt diese Idee · -
1,143 Stimmen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können nun in den Belegoptionen ein Bankkonto auswählen, das anschließend in Ihren Rechnungen als QR-Code angezeigt wird. Alle Details dazu finden Sie in unseren FAQs: https://support.lexoffice.de/de-form/articles/2112689-schnelle-bezahlung-mit-qr-codes-ermoglichen Wir freuen uns über Ihre Meinung zu diesem neuen Feature! Nutzen Sie dafür den Feedback-Button bei der Einrichtung des QR-Codes direkt in lexoffice.
Viele Grüße
Ihr lexoffice Team
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten F.Klar kommentierteDiese Option wäre für mich um einiges wichtige als der PayPalMe Code. Bitte unbedingt berücksichtigen!!!
F.Klar unterstützt diese Idee ·
Ich kann mich dem Kommentar von Michael Khouri nur anschließen. Dies würde eine enorme gestalterische Freiheit mit sich bringen. Der (potenzielle) Kunde kann dann viel besser die Angebotsgruppen verstehen.